Manhattan Soft Compact Powder Natural Look, Farbe: 0 Transparent

Sehr schönes Finish - auch bei Mischhaut. Das Puder mattiert für Stunden. Ich bin wirklich zufrieden.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Eindruck vom Manhattan Soft Compact Powder in der Nuance 0 Transparent vorstellen. Ich habe es bei dm für ca. 3,50 € gekauft.
Ich war auf der Suche nach einem feinem Puder, welches ich auch prima unterwegs mitnehmen kann. Ich habe eine Mischhaut und deshalb meist einen leichten Glanz im Gesicht.

Verpackung
Das Compact Powder hat einen transparenten Deckel, ansonsten ist es vollkommen in Schwarz gehalten. An der Seite hat das Puder ein Schubfach, in dem das Make-up Schwämmchen aufbewahrt wird. Finde ich sehr praktisch. 🙂

Manhattan verspricht ein samtig-mattes Finish. Das Puder soll sogar pflegend wirken, da es Vitamin E enthält.

Aus dem seitlichen Schubfach kann ich ohne Probleme das kleine Make-up Schwämmchen entnehmen. Mit dem Schwämmchen kann man sehr gut das Puder aufnehmen. Ich brauche nur leicht mit dem Schwämmchen über das Gesicht gehen, und schon habe ich eine feine Schicht von dem Puder im Gesicht. Der Auftrag ist schnell, präzise und einfach. Das Finish ist wie versprochen wirklich samtig matt. Bei diesem Compact Powder werden sogar meine Poren nicht betont – was ich schon oft hatte und mich deshalb dann vom Puder verabschiedet hatte. Da ich eine Mischhaut habe, die zur Glanzbildung neigt, kann ich leider nicht sagen, ob es normale bzw. trockene Haut austrocknet. Ich vertrage das Puder wirklich sehr gut und es mattiert auch sehr schön. Das Hautbild wirkt bei mir auch ebenmäßiger. Zu meinem Erstaunen ist mein Teint für viele Stunden so gut mattiert. Abends sieht man zwar nicht wie frisch abgepudert aus, aber mein Gesicht glänzt so gut wie gar nicht.

Fazit
Unkomplizierter Auftrag, mein Teint wird für Stunden mattiert und ist ebenmäßig. Ich bin vollkommen zufrieden und werde es bestimmt wieder kaufen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint