Manhattan Soft Compact Powder Natural Look, Farbe: 9 Chocolat

Ein wirklich empfehlenswertes Puder von Manhattan, das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Allgemeines:
Heute stelle ich euch ein Puder von Manhattan aus der Soft Compact Reihe vor. Ich habe es in der Farbe 09 Chocolate, was der dunkelste Ton der Reihe ist. Zu mir hat dieser Farbton am besten gepasst.
Das Puder hat um die 5 Euro gekostet. Ich habe es jetzt schon sehr lange und man sieht, es geht auch schon dem Ende zu. Es enthält 9 g und ist 24 Monate/2 Jahre haltbar.
Mir ist es leider vor kurzen runter gefallen, deswegen ist der Deckel abgebrochen.

Aussehen:
Das Puder ist in einem viereckigen Döschen aus Plastik.
Es hat einen durchsichtigen Deckel, auf dem Farbnummer, Marke und Produktreihe draufstehen. Der untere Teil ist schwarz und enthält Inhaltsinformationen.
Im unteren Teil befindet sich eine Schublade mit einer Quaste (Schwämmchen) drin. Auf diese Schublade wird oben noch hingewiesen.

„Die mikrofeine Rezeptur für ein samtig-mattes Finish. Schützt und pflegt ebenmäßig mit Vitamin E. Dermatologisch getestet. Mit Schubfach für Make Up Schwämmchen. In 7 Farbnuancen erhältlich.“

Das Puder lässt sich sowohl mit der enthaltenen Quaste, sowie auch mit einem Pinsel gut und gleichmäßig auftragen.
Das Puder hat eine weiche Textur und die Haut fühlt sich auch nach dem Auftrag geschmeidig an.
Man sieht nach dem Auftrag nicht unnatürlich aus, was mir sehr gefällt. Bei mir hält das Puder eigentlich den ganzen Tag, außer ich mache Sport, aber danach pudere ich mich nochmals ab.

Fazit:
Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Puder, das die Herstellerversprechen einhält. Außerdem gibt es eine große Farbauswahl, wenn auch nur an hellen Tönen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint