Maybelline Matte Maker Mattifying Powder, Farbe: 20 Nude Beige

Ein wirklich tolles, mattierendes Puder mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Maybelline Matte Maker Mattifying Powder in der Farbe 20 Nude Beige vorstellen.

„Matte Maker sogt dank seiner Formel mit Millionen mikrofeiner Schwämmchen, die überschüssiges Öl sofort binden, für 100% natürliche Perfektion! Der Puder von Maybelline sorgt für ein ebenmäßig mattes Finish.“

Allgemeine Informationen:

Das Puder kostet ca. 5 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie zum Beispiel bei Rosmann und dm erhältlich. Es enthält 16g und ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Das Puder befindet sich in einem teilweise durchsichtigen Plastikdöschen. Die Umrandung wie auch der Schriftzug auf der Verpackung sind schwarz. Öfnnen und schließen kann man das Ganze, indem man den Deckel auf- oder zudreht.

ohne Pudermit Puder

Erfahrungen:

Wie man sieht, habe ich das Produkt schon sehr oft  benutzt und daraus kann man schließen, dass ich es wirklich sehr gerne mag. Ich habe das Ganze immer mit einem Puder-Pinsel aufgetragen, womit man meiner Meinung nach auch das natürlichste Ergebnis erzielt. Es wirkt sehr natürlich und überhaupt nicht “cakey“. Man kann es auch problemlos schichten. Je nach Foundation konnte ich bis zu 9 Stunden ohne nachzupudern ein ölfreies Ergebnis erzielen. Auch ließ sich das Puder leicht aus dem Döschen mit dem Pinsel entnehmen, da es nicht zu fest gepresst ist.

Fazit:

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint