Maybelline Super Stay 24H Waterproof Powder, Farbe: 30 Sand

Gute Deckkraft, mattes Finish. So habe ich mir ein gutes Puder vorgestellt! Schaut es Euch an, ich habe kaum was zu meckern!

Natürlich gibt es auch diesmal einen zweiten Teil!

Ich habe es ausgiebig testen können und auch dies ist ein Produkt, das ich Euch ans Herz legen mag, vielleicht kann ich Euch ja neugierig machen….?

Ok, legen wir los!

Ich hatte vor paar Monaten mal wieder Puder-Ebbe in meinem Badschrank, also musste ein Neues her!
Mein Weg führte in unseren Dm. Bei Make-up bin ich jemand der wirkllich lange sucht, bis er fündig wird, denn entweder ist es zu dunkel oder es wirkt einfach schlecht!
Flüssige Foundation wollte ich diesmal nicht, ich wollte etwas, das schnell geht und trotzdem gut aussieht, dazu mattiert und gut abdeckt.
Letztendlich fiel meine Wahl auf ein Puder der Marke Maybelline. 9 Gramm sind enthalten (hört sich wenig an, oder?), gekostet hat es knapp 8€ und es ist wasserfest.
Maybelline verspricht 24 H Halt, makellose Deckkraft, Anti-Glanz und es würde Hitze und Schweiss überstehen.

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist via Klappverschluss seitlich die Dose zu öffnen, es befindet sich dann auch noch ein Schwamm-Applikator drin. Diesen benutze ich aber nicht, sondern lieber meine eigenen Eck-Quasten, damit kann ich einfach besser arbeiten.
Super für unterwegs: Ein kleiner Spiegel in der Dosenöffnung, praktisch in der Disko-Nacht! 🙂
Die Textur ist anfangs fester, wird aber während der Benutzung cremiger.
Die Deckkraft ist super! Das Puder kleistert nicht zu, aber ist auch nicht zu dezent, dass man nichts sehen würde.
Meine Rötungen werden gut abgedeckt, ein mattes Finish kann ich ebenfalls bestätigen.
Nur die 24 H, liebes Maybelline-Team, die konnte das Puder bei mir leider nicht einhalten! Aber das finde ich nicht weiter tragisch, es übersteht einen Arbeitstag problemlos!
Hitze und Schweiss konnten ihm schon etwas anhaben, das dauert aber.

Insgesamt bin ich angetan vom Puder, bei Bedarf werde ich es mir wieder holen!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint