NARS Pressed Powder, Farbe: Beach

Ein tolles Puder, das gerade für unterwegs super geeignet ist. Große Liebe.

Hallo Beautys,

wie ihr sicher schon erahnt habt, als ihr diesen Post öffnetet, heute ein kleines Liebeslied zum NARS Pressed Powder. Meinem stetigen Begleiter und einer meiner größten Lieben im Kosmetikschrank.

Warum ich das Puder so liebe?
Ich liebe die Marke NARS nicht nur wegen des puristischen Designs der Verpackungen, obwohl mich diese schon sehr ansprechen mit der hochwertigen Softtouchbeschichtung, der guten Verarbeitung, der Handlichkeit und dem innenliegenden Spiegel. Nein, auch wegen der Qualität der Produkte.

Normalerweise nutze ich die beiliegenden Schwämmchen, Quasten oder Ähnliches in Kompaktpudern nicht. Doch anders bei diesem hier. Es ist sehr schön weich und für unterwegs ideal. Es nimmt gut Puder auf und gibt es ebenso fein an das Gesicht ab.

Das Ergebnis, egal ob mit Puderpinsel, Kabuki oder dem Schwämmchen aufgetragen ist meines Erachtens nach wirklich bestechend.
Ein sehr ebenmäßiger Teint und ein verfeinertes Hautbild ohne zugekleistert auszusehen.

Ich benutze die Farbe Beach. Die Farbauswahl bei NARS ist relativ groß, so dass eigentlich jeder fündig werden dürfte.

Der Preis von ca. 30 Euro ist natürlich schon happig, doch ich war erstaunt, wie lange das Puder hält. Es ist viel ergiebiger als die üblichen Drogerieartikel.

Für mich immer wieder eine Anschaffung wert. Und wie ihr seht .brauche ich schnellstmöglich ein Neues. =D

Wenn Ihr also mit dem Gedanken spielt, euch so ein Schätzchen zuzulegen, schaut im Internet, selbst in Deutschland gibt es einige Onlineshops die NARS anbieten. Solltet ihr euch wegen der Farbe unsicher sein, gibt es in diversen großen Kaufhäusern, gerade in den Großstädten NARS Counter, bei denen Ihr euch die Produkte auftragen lassen könnt.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint