p2 feel good correction mosaic

Auf den ersten Blick sieht dieser Puder wie eine Concealer Palette aus, und zum Teil ist er das auch.

Laut P2:
„Mehrfarbiger Mosaik Korrekturpuder mit Lichtreflektierenden Pigmenten neutralisiert Rötungen, kaschiert Schatten und ebnet den Teint. Mit schützendem, natürlichem Phycocorail. Für eine ebenmäßige, makellose Ausstrahlung. Puder in kreisförmigen Bewegungen mit einem Puderpinsel aufnehmen und auftragen. Wird als Korrekturpuder unter einem Kompaktpuder angewendet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Hellgelb: „zur Erhellung und Ebnung des Teint, sorgt für Brillanz
Rosé: erhellt den Teint und frischt insbesondere fahle und müde Haut auf
Grün: zur Neutralisierung von Rötungen und als Korrekturpuder

* ebnet Teint
* mattiert
* 10 g für 3,25 €“

„Talc, Mica, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate , Polyethylene,
CorallIina Officinalis Extract, Isopropylparaben , Isobutylparaben, Butylparaben
[+/- CI 77007, CI 77289, CI 77492, CI 77491, CI 77499]“

Dann kommen wir nun zu meinem Ergebnis. Mir gefällt das Puder eigentlich ganz gut, obwohl es jetzt nicht alles unebenheiten komplett verschwienden lässt, aber damit habe ich auch ehrlich nicht gerechnet.

Auch wenn etwas dunklere Stellen im Puder vorhanden sind, ist es dennoch super für hellere Hauttypen geeignet. Ich nehme das Puder mit einem großen Puderpinsel in kreisenden Bewegungen auf und verteile es großzügig. Es hat eine angenehme Konsistenz und mattiert auch vor allem die rötlichen Stellen (wenn auch nicht komplett). Aber da man danach eh noch mit einem normalen Puder drübergehen soll passt das schon.

Ich habe auch mal versucht mit einem kleineren Pinsel die grüne oder gelbe Farbe zum kaschieren aufzunehmen, aber das hat dann doch nicht so geklappt. Aber anders geht es ja auch.

Also bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Puder.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint