Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

p2 feel good correction mosaic

Ein Produkt, das aus einer super Idee entstanden ist, diese aber leider nicht umsetzt.

Sieht aus wie eine Concealerpalette…aber nur wenn man nicht ganz genau hinsieht. Denn dann sieht man, dass in der kleinen runden durchsichtigen Kunststoffverpackung ein Puder steckt, das die Farben Rosa, Grün und hellere, sowie dunklerer Beigetöne aufweist.

Dieses Puder soll Rötungen neutralisieren, Schatten kaschieren und den Teint ebenmäßig aussehen lassen.

Ich habe das Puder mit einem Pinsel aufgetragen. Dabei fing es leider ziemlich an zu bröckeln und ich hatte überall Puder. Aber auch mit einer Quaste ging es nicht leichter.

Das Puder fühlt sich wirklich gut an auf der Haut. ABER und es hat einen Grund, dass es ein großes „aber“ ist: Von der Wirkung, die der Hersteller verspricht sehe ich nichts…es ist eher so, als hätte sich das Puder komplett transparent gemacht.
Es fixiert aber recht gut Make-up und Concealer, womit es bei mir doch noch etwas Anklang gefunden hat.
Außerdem trocknet es die Haut nicht aus und hält das Make-up recht lange da, wo es hin gehört.

Die Idee für dieses Puder finde ich echt genial, leider scheitert es bei der Umsetzung, was wirklich wirklich schade ist.
Aber da ich bereits ein gutes Puder zum fixieren von Make-up habe und dieses nunmal nicht das hält, was es verspricht, werde ich es mir definitiv nicht nachkaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Puder

Dieser Artikel wurde seitdem 3008 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 3,2 von 5,0

5 Antworten zu “p2 feel good correction mosaic”

  1. hellokittyfreak

    ich hab das puder auch und finde es neutralisiert gut
    ich hoffe nur das mein puder darunter auch so bleibt, denn bei anderen kam nach mehrmaligem benutzen nur noch die braune schicht zum vorschein

  2. Psychedelic

    dieses puder ist ja auch dazu da, dass man mit einem einzelnen pinsel die farben auf die zu kaschierenden stellen gibt, wie bei einem concealer eben, deswegen denke ich schon, dass man da mehr herausholen kann.

  3. Zitronenschnute

    ja das dachte ich mir gestern ja auch noch…aber das grün hat nix neutralisiert und das rose unter den Augen war 10 min. später auch weg und die Augenringe wieder da…

  4. Psychedelic

    ah ok ist ja blöd….naya dann bleibt man lieber bei nem normalen Puder

  5. ZessinLuftschloss

    ich trags immer unter meinem normalen puder auf und finds zusammen total klasse 🙂 also hab da auch nicht so große probleme, neutralisiert 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.