p2 nude blend compact powder, Farbe: 020 ivory

Ein tolles Puder, das die Haut gut mattiert und ein natürliches Ergebnis zaubert.

p2 nude blend compact powder, Farbe: 020 ivory

Heute stelle ich euch das p2 nude blend compact powder in der Farbe 020 ivory vor

Das Puder ist in einer hübschen runden Dose mit integriertem Spiegel und Puderquaste enthalten
Der Deckel verschießt sehr gut, trotzdem lässt sich die Dose einfach öffnen. Es sind 9 g enthalten und der Preis liegt bei 3,45€
Dieses Produkt ist exklusiv bei dm erhältlich.

p2 nude blend compact powder, Farbe: 020 ivory

TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TITANIUM DIOXIDE (nano), MICA, TRIISOSTEARIN, OCTYLDODECANOL, DIMETHICONE, SILICA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, ALUMINA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, LAUROYL LYSINE, TIN OXIDE, AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED EXTRACT, TROPOLONE, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Besonderheiten:

Das Produkt ist vegan und hat einen intigrierten LSF15.

p2 nude blend compact powder, Farbe: 020 ivory

Das Puder lässt sich ganz einfach mit einem Pinsel oder der mitgelieferten Puderquaste auf dem Gesicht verteilen. Ich bevorzuge aber den Auftrag mit dem Pinsel, dies wirkt einfach natürlicher. Mit der Quaste wird das Ergebnis verstärkt und ist eher für die glänzende T-Zone geeignet. Das Kompaktpuder ist fest gepresst und lässt sich wunderbar dosieren.
Es ist sehr fein gemahlen und ist nicht bröckelig auf der Haut.
Die Farbe ist sehr hell, passt sich aber wunderbar dem Hautton an.

Das Gesicht wird schön gleichmäßig mattiert und sieht sehr natürlich und nicht staubig, gepudert aus.

Halt:

Bei meiner eher trockenen Haut ist mein Teint den ganzen Tag gut mattiert. An heißen Sommertagen muss ich lediglich meine T-Zone etwas nachpudern.

p2 nude blend compact powder, Farbe: 020 ivory

Fazit:

Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Es trocknet meine Haut nicht aus und sieht sehr natürlich aus. Zudem ist der LSF 15 ein tolles extra.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Werde mir das Puder auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint