p2 sunshine goddess daily defense summer powder, Farbe: 010 sun bleached (LE)

Ein toller Puder, den ich gerne als Bronzer im gesamten Gesicht anwende.

p2 sunshine goddess daily defense summer powder, Farbe: 010 sun bleached (LE)

Hallo meine lieben Leser/innen!

Vor einigen Wochen war ich auf der Suche nach einem Bronzer und stieß dabei auf den sunshine goddess Daily Defense summer powder von p2.

Ich nahm ihn für knapp 3,- € mit und am nächsten Tag wurde er schon direkt ausgetestet.

Das sagt der Hersteller:
„Im Sommer brauchen auch Göttinnen Schutz vor höheren Mächten. Der Sonne! Dieser samtig zarte Puder enthält SPF 15. Er verschmilzt makellos mit der Haut und verleiht ihr ein ebenmäßig deckendes Finish. Die innovative Farbtechnologie der zwei Töne „sun bleached“ und „sun tanned“ passt sich perfekt jedem Hautton an und zaubert einen strahlend frischen Teint. Leichte Unregelmäßigkeiten werden optisch kaschiert, glänzende Hautpartien zuverlässig mattiert. 010 sun bleached und 020 sun tanned. Vegan.“

Gut finde ich hier, dass das Produkt vegan ist und der SPF 15.

Ist nicht die Welt, aber immerhin. 🙂

p2 sunshine goddess daily defense summer powder, Farbe: 010 sun bleached (LE)

Der Klappverschluss ist nicht gerade fingernagelfreundlich, also zumindest am Anfang.

Nach ein paar Mal öffnen und schliessen geht das aber besser.

Der Ton 010 wirkt auf den ersten Blick recht dunkel, aber er passt sich erstaunlich gut an.

Die Deckkraft würde ich mittelkräftig beschreiben, die Nuance an sich finde ich persönlich nicht zu orangestichig, sondern genau richtig.

p2 sunshine goddess daily defense summer powder, Farbe: 010 sun bleached (LE)

Ich trage zuerst eine leichte Foundation auf, an wärmeren Tagen auch nur einen Concealer. Anschliessend trage ich den Puder auf, man kann ihn auch nur auf den Wangenknochen auftragen, ich bevorzuge hier aber den Auftrag im gesamten Gesicht.

Mit einem Pudepinsel dippe ich ins Pfännchen und nehme eine gute Menge vom Puder auf, diese verteile ich möglichst gleichmässig im gesamten Gesicht.

p2 sunshine goddess daily defense summer powder, Farbe: 010 sun bleached (LE)

Ich denke, am Swatch kann man gut erkennen, dass der Puder eine Ebenmässigkeit verleiht und dem Gesicht eine schöne natürliche Bräune schenkt, die ich persönlich, nicht zu viel finde.

Der Puder hält sich auch den ganzen Tag, das finde ich sehr gut.

Ebenso hab ich keine Unverträglichkeiten festgestellt, ich habe das Produkt bisher immer super vertragen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint