Rival de Loop Mineral Duo Powder, Farbe: 02 natural-sunlight

Für mich persönlich nicht zu gebrauchen, da es einfach zu fest ist und wohl eher in die Kompakt-Puder-Branche gehört!

Juhu Ihr Lieben!

Und wieder haben sich Punkte angesammelt, die ich in dem Förderkreis von Pinkmelon einlösen durfte.
Ich entschied mich für ein Set von Rival de Loop, in diesem war auch das Mineral Duo Powder von Rival de Loop enthalten.
Ich war eh auf der Suche nach einem neuen Puder, nachdem mein letztes mich nicht so 100% ig zufriedengestellt hatte.
Der erste Eindruck vom kleinen Schälchen war naja, ein Puder halt! ^^

Rival de Loop verspricht einen Mineral-Anteil von satten 75%. Das Puder besteht aus 2 Seiten, einer beigen und einer dunkleren.

Mit in der Packung ist eine Puderquaste, diese ist aber erstens sehr klein und zweitens arbeite ich lieber mit einem Pinsel.
Ich gehe mit einem Finger leicht über beide Seiten und bin erstmal überrascht, da ich kaum Puder auf der Fingerspitze habe!
Das gleiche passiert jedesmal, wenn ich darüberfahre (siehe Swatches!).
Selbst mit meinem Pinsel funktioniert das Ganze fast gar nicht, was mich rasch ein bissel ärgert, denn so wird das wohl länger dauern!

In einem ruhigen Moment nehme ich mir das Schälchen beiseite und verwende mehr Druck, dann klappt es plötzlich, aber mir kommt das Puder eher wie ein Kompakt Puder vor, denn so eine feste Kosistenz ist für mich nicht so berauschend!

Ich verwende normalerweise flüssiges Make Up und als Finish Puder, aber hier komme ich nicht weit!

Schade, für mich persönlich kann ich es wohl weniger gebrauchen, aber für diejenigen, die Ausschau nach einem Kompakt Puder halten, für die es vielleicht etwas, da die Textur hier eher ins Cremige geht, anstatt ins Pudrige!

von in der Kategorie Puder

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint