Rival de Loop Terra Powder, Nuance: 01 natural sun

Das Produkt ist ganz ok, aber nicht für Leute mit heller Haut geeignet.

Ich habe das Terra Powder in der Farbe „01 natural sun“ von Rival de Loop getestet und bin geteilter Meinung. Doch nun erstmal zum Äußerlichen. Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten, mit einem Fenster und silberner Schrift. Das Puder geht nach oben auf und verfügt über einen Spiegel und eine Puderquaste. Laut Hersteller soll das Produkt eine zarte natürliche Bräune zaubern und sich leicht und gleichmäßig auftragen lassen. Ich stimme zu, wenn man das Produkt einmal auf dem Gesicht hat, hat man eine schöne leichte Bräune, welche aber nicht für sehr hellhäutige Personen geeignet ist, denn die Nuance ist recht dunkel. Der Auftrag gestaltet sich aber sehr schwer, denn es wird sehr fleckig, man braucht also viel Geduld. Aufgetragen habe ich es mit einem Pinsel. Ich habe es auch mit der Quaste versucht, aber hier wurde es noch fleckiger, der Pinsel erschien mir als die beste Variante.

Das Puder hält fast den ganzen Tag und trocknet – mit einer guten Feuchtigkeitscreme drunter – die Haut nicht aus. Aber dennoch sehr sparsam damit umgehen, denn sonst sieht man schnell sehr unnatürlich aus. Von daher ist das Produkt auch sehr ergibig.
Zur Quaste ist noch zu sagen, dass ich erst einmal einige Zeit brauchte, um die Schutzfolie zu entfernen, da sie mit angenäht war. Das war dann weniger schön.

Fazit: Wer keine zu helle Haut hat und eine leichte Sommerbräune (auch im Winter) zaubern möchte, sollte sich das Produkt mal anschauen, für den Preis ist es wirklich ok.

von in der Kategorie Puder

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint