RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder

Toller Duft, angenehm weiches Puder und natürliches Finish.

RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder

Das Puder befindet sich in einer recht großen, eckigen Pappschachtel. Das Design ist wirklich sehr gut gelungen.
Enthalten sind 8g und der Preis liegt bei ca. 2,99€.

Herstellerversprechen von RIVAL loves me

„Das Marshmallow HD Compact Powder fixiert das Make-up langanhaltend und sorgt dank der integrierten HD Pigmente für einen ebenmäßigen und matten Teint. Das transparente gepresste Puder passt sich perfekt jedem Hautton an.“

„Talc, Mica, Zinc Stearate, Parfum, Silica, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Ethylhexyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Saccharin, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, Aqua.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem HD Compact Powder

Duft:

Und das Puder duftet wirklich nach zuckrig-süßen Marshmallows! Nicht wenn man die Packung öffnet, aber der Duft verströmt beim Verteilen auf der Haut.
Ich finde sowas super toll, man muss aber beachten, dass das Produkt somit natürlich parfümiert ist.

RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder

Ich gebe das Produkt mit einem fluffigen Puderpinsel auf das fertige Make-up. Das Puder ist sehr fein gemahlen und nicht sehr fest gepresst, sodass es sich sehr leicht aus der Packung löst. Man muss den Pinsel also nur kurz in die Verpackung stippen und nicht groß darin herumrühren. Ich klopfe das Puder sanft auf die zu mattierenden Stellen auf und obwohl es weiß ist, hinterlässt es keinen weißen Schleier, sondern passt sich dem Hautton sehr gut an.

Finish:

Die Haut wird sanft mattiert, sieht aber nicht gepudert aus. Ich habe also das Gefühl, dass meine Haut noch atmen kann und natürlich aussieht. Die Haut behält ihren natürlichen Schimmer. Dennoch sind ölige Stellen gut abmattiert und glänzen nicht übermäßig. Dieser Effekt hält auch einige Stunden an. Auch wenn ich in der T-Zone am Abend (nach 8-10 Stunden) wieder etwas geglänzt habe, bin ich mit der Wirkung doch sehr zufrieden.

Haut ohne RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder
Haut ohne Puder
Haut mit RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder
Haut mit Puder

Mein Fazit zum RIVAL loves me Marshmallow HD Compact Powder

Ein gutes Produkt, das die Haut frisch aussehen lässt. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und ich würde das Produkt daher weiterempfehlen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint