Sleek MakeUp One Water Based Finishing Powder

Ein rosa schimmerndes Puder auf Wasserbasis mit kühlendem Effekt, das allen Hauttönen stehen soll.

Heute soll es um ein außergewöhnliches loses Puder von Sleek gehen. Sleek bekommt ihr online z.B. unter www.kosmetik4less.de. 9g Inhalt kosten dort ca. 12,95€.

Die runde Schraubverpackung mit dem schönen Bild vorne drauf lässt sich gut aufschrauben. Darunter befindet sich das lose Puder in einem Plastiktiegel mit einem Sieb darüber, damit man nicht zuviel erwischt.

„Ein ultra-durchscheinendes Puder, dass die Wirkung Deiner Foundation unwiderstehlich macht! Das herrlich strahlende Finish hält den ganzen Tag – für einen makellosen Look.
Das Puder ist für alle Hautschattierungen ideal. Es ist auf 60% Wasserbasis und enthält schützende Pflanzenwirkstoffe und natürliche Anti-Oxidantien.
Du kannst das Puder entweder allein, oder über Deiner Foundation benutzen; das Ergebnis ist in jedem Fall perfekt!“

Anwendung / Produkt
Nachdem ich den Tiegel einmal kurz auf den Kopf gedreht habe, bevor ich den Deckel abgeschraubt habe, habe ich eine gute Menge an losem Puder auf dem Sieb liegen. Aufgetragen habe ich das Puder mit einem großen Puderpinsel. Das Puder schimmert leicht und fühlt sich seidig an auf meiner Haut und auch ein wenig kühl und frisch. Die Haut wirkt ebenmäßiger, aber leider nicht wirklich matt, sondern schimmert viel mehr, als ich beim Anblick des Puders in der Dose vermutet hätte. Der Schimmer ist eher rosa, was leider nicht wirklich zu meinem Hautton passt. Halten tut das Puder den ganzen Tag und fixiert auch gut meine Foundation.

Ich habe das Puder schon ein halbes Jahr, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das zu mir passt. Eigentlich macht das Puder ein sehr schönes Finish. Allerdings stört mich der rosa Schimmer immer noch. Wäre er golden würde mir das Produkt sicher mehr zusagen. Dies ist allerdings die einzige Farbnuance, die erhältlich ist.

Fazit:
Kein Produkt, was ich mir nachkaufen würde, aber auch kein Produkt für die Tonne.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint