Synergen Compact Powder für unreine Haut, Farbe: 03 Three

Ein gutes Puder, das ich unbedingt nachkaufen muss, weil es bei mir den Status "Hit the pan" erreicht hat.

Hallo Pinkmelon-Leser,

ich möchte mit euch meine Erfahrungen über das Compact Powder von Synergen teilen.
Das Puder ist antbakteriell und somit gut geeigent für unreine Haut. Zu mir passt die Nuance 03 Three momentan sehr gut.

Inhalt: 9 g
Preis: 2€ – 2,50 €

Das Compact Powder ist in einer weißen Plastikverpackung mit farblosem Deckel bei Rossmann erhältlich.

Worte vom Hersteller auf der Rückseite
„Das Syngern Compact Powder wurde speziell für unreine Haut entwickelt. Es ist ideal für untwerwegs und deckt zuverlässig Unreinheiten ab ohne die Poren zu verstopfen. Der Teint wirkt natürlich und gleichmäßig mattiert.“

Täglich morgens nach der Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekollete mit Hile des Schwämmchens auftragen.“
Ich gebe es über mein Make-up oder die getönte Creme (das Ergebnis könnt ihr auf einem Bild sehen).

Meine Meinung
Ich benutze dieses Puder seit zwei bis drei Monaten bei meiner täglichen Schminkroutine und das nicht ohne Grund.
Mit dem dazu erhältlichen Schwämmchen, aber auch mit einem Pinsel, lässt es sich gut und sanft verteilen.
Ich finde es verfeinert das Hautbild super gut, und mattiert für den Toppreis eine akzeptale Zeit lang mein Gesicht. Vor allem entwickeln sich durch das Puder keine weiteren Pickel, d.h. es verstopft die Poren nicht.
Mittlerweile habe ich den Boden des Pfännchens erreicht und muss es mir nachkaufen. Auch werde ich weitere Puder dieser Marke testen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint