Terra Naturi Kompaktpuder, Farbe: 03 Soft Noisette

Ein Puder, welches meine Haut nicht verstopft und sie ausreichend mattiert.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das Terra Naturi Kompaktpuder, in der Nuance 03 Soft Noisette, zeigen.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Terra Naturi (Erhältlich bei Müller)
– Preis: ca. 3 bis 4 Euro
– Inhalt: 9 Gramm
– Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller laut Website:
shop.mueller.de

„Terra Naturi Kompaktpuder mit Lavasteinpulver sorgt für einen sanft mattierten Teint und ist in der Lage kleine Unebenheiten auszugleichen. Eignet sich ebenfalls zum Fixieren und ist ideal zum Auffrischen des Make-Ups tagsüber und unterwegs. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ich trage das Puder nach Belieben entweder mit einer Puderquaste oder mit einem Puderpinsel auf.

Meine Erfahrungen mit diesem Puder:
Mir ist aufgefallen, dass das Produkt nicht nach herkömmlichen Naturkosmetikprodukten riecht, sondern normal, wie jedes herkömmliche Puder. Der Geruch ist nicht aufdringlich und stört mich auch nicht.

Terra Naturi Kompaktpuder, Farbe: 03 Soft Noisette

Den Farbton habe ich genau richtig getroffen, da ich mittelbraune Haut habe. Das Puder lässt sich leicht auftragen und auch verblenden. Meine Haut sieht danach etwas reiner aus aber nicht zugeklatscht, sodass ich natürlich wirke.

Terra Naturi Kompaktpuder, Farbe: 03 Soft Noisette

Glänzende Stellen, wie auf der Nase oder der Stirn, werden gut mattiert. Leider hält dieser Effekt nicht lange an, sodass ich schnell wieder nachpudern muss (ca. nach 3 bis 4 Stunden). Das Puder hat meine Haut keinerlei beschwert, noch ausgetrocknet. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, sprich, es mattiert meine Haut und lässt sie ebenmäßger erscheinen. Für den Preis – gutes Produkt 🙂

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint