Post Type Selectors

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Ein gut mattierendes Puder, das für jeden Hautton geeignet ist. Mit integriertem Spiegel und Puderquaste.

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Heute stelle ich euch das mattifying Puder von Urban Decay vor, das ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Produkte von Urban Decay sind beispielsweise bei Douglas erhältlich. Enthalten sind 11 Gramm, die 35,- € kosten.

Anwendung: Die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut. Sie wirkt wirklich sehr stylish. Praktischerweise kommt das Puder mit integriertem Spiegel sowie Puderquaste daher. Gerade für unterwegs ist das ideal. Ich trage Puder aber lieber mit einem Pinsel auf. Aber auch mit der Quaste lässt sich optimal arbeiten.

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Gerade Concealer trage ich sehr häufig auf und fixiere diesen dann auch immer. Hierfür habe ich das Puder nun benutzt. Es selbst besitzt keine Farbe, sondern ist farblos, beziehungsweise transparent.
Da ich meist einen flüssigen Concealer verwende, ist das Ergebnis dementsprechend. Das Puder habe ich nun zum Fixieren benutzt und zum Entfernen von Glanz. Gerade wenn es wärmer ist, habe ich eine leicht fettige Stirn.

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Mit der Puderquaste ist das Ergebnis wirklich sehr schön. Der Glanz und das überschüssige Fett werden erfolgreich mattiert. Die Haut wirkt so weitaus ebenmäßiger.
Was ich aber auch gut finde ist, dass die Stellen nicht zugekleistert aussehen, sondern noch recht frisch.
Auch positiv ist, dass mein Concealer weitaus länger hält und sich so nicht allzu stark in die kleinen Augenfältchen absetzt.

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Es hält den ganzen Tag und sorgt für einen gleichmäßigen Teint.

Urban Decay DE-SLICK Mattifying Powder

Fazit: Mir gefällt dieses Puder super. Durch die ,,durchsichtige“ Farbe, kann man es für jede Hautfarbe benutzen, da es die Grundierung schön fixiert und die Farbe nicht verändert. Preislich ist das Produkt zwar etwas teurer, allerdings besitzt es auch einen Spiegel sowie Puderquaste für unterwegs.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint