W7 Banana Dreams Loose Powder

Schönes Puder, das ein ebenmäßiges Ergebnis zaubert und gut mattiert.

W7 Banana Dreams Loose Powder Verpackung

Heute stelle ich euch das W7 Banana Dreams Loose Powder vor

Verpackung des Testprodukts:

Das Puder befindet sich in einem durchsichtigen Plastikdöschen mit schwarzem Schraubdeckel.
Wenn man den Deckel abschraubt, befindet sich hier eine kleine Schale mit Löchern (vor dem ersten Gebrauch die Schutzfolie abziehen!), mit der man das lose Puder dosieren soll.
Enthalten sind 20 g und der Preis liegt bei ca. 5 €.

W7 Banana Dreams Loose Powder Produkt
Herstellerangaben von W7:

„Das Banana Dreams Puder von W7 sorgt für einen strahlend frischen Teint und sorgt zusätzlich noch für einen mattierenden Effekt. Durch die spezielle, gelbe Farbe passt sich das Puder nahezu jeder Hautfarbe an und schafft dadurch ein ebenmäßiges Hautbild und korrigiert kleinere Rötungen.“

Anwendung und Auftrag des Puders:

Das Puder ist sehr fein gemahlen. Es hat einen leicht gelben Ton und ist geruchsneutral.

W7 Banana Dreams Loose Powder Swatch

Es muss zunächst etwas in die kleine Schale geschüttelt werden und dann kann das Produkt mit einem Puderpinsel aufgetragen werden.
Das Puder lässt sich etwas schwer dosieren, weil es sehr fein und dadurch sehr „staubig“ ist. Ich habe grundsätzlich zu viel Produkt auf dem Pinsel und wenn ich diesen etwas abklopfe, fällt das überschüssige Produkt nicht zurück in die Dose sondern die Partikel schweben durch die Luft.

W7 Banana Dreams Loose Powder aufgetragen

Der Auftrag wiederum ist sehr angenehm. Das Puder legt sich gut auf der Haut ab und hinterlässt ein schönes und ebenmäßiges Hautbild, ohne die Haut auszutrocknen. Die Haut wirkt nicht „cakey“, sondern sieht sehr natürlich aus. Glänzende Stellen werden gut mattiert und Concealer lässt sich super setten.
Das Puder ist auf der Haut transparent, von dem Gelbstich im Produkt ist nichts zu sehen.

Haftfestigkeit des Puders von W7:

Das Puder mattiert den ganzen Tag und fühlt sich sehr angenehm an.

Fazit zum W7 Banana Dreams Loose Powder:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt und somit kann ich es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint