Post Type Selectors

agnès b. mon blush Hautton-anpassendes Wangenrouge

Bei mir ist dieses Produkt durchgefallen. Ich kann es einfach nicht benutzen! :-(

Ich durfte für Pinkmelon das Hautton-anpassende Wangenrouge mon blush von agnès b. testen. Hier nun mein Testbericht dazu.

Das Rouge kostet ca. 18,90 EUR und es sind 15 ml enthalten. Produkte von agnès B. erhaltet Ihr hier: www.ccbparis.de.

* Herstellerversprechen *

„Erleben Sie das 1. „intelligente“ Wangenrouge von agnès b.:
Die transparente Textur dieses Rouge ist ebenso einzigartig wie Sie: Sie verwandelt sich auf Ihren Wangen in einen aparten Babydoll-Rosé-Ton, der sich wie von Zauberhand „automatisch“ an Ihren individuellen Hautton anpasst und sich nach Lust und Laune intensivieren und variieren lässt … ein ganz neues Make-up-Erlebnis!

Die anfangs transparente, zarte Textur…
… verwandelt sich in ein individuelles Wangenrouge“

Quelle: www.ccbparis.de

* Mein Eindruck *

Heute mal das Fazit zuerst: Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Produkten von CCB Paris. Dieses Blush kann meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den anderen Produkten von CCB mithalten. Warum bin ich so enttäuscht?

Zuerst einmal finde ich die Verpackung nicht gelungen. Es gibt keinen Applikator o. ä.. Das Rouge ist transparent-rosé und man muss es mit dem Finger entnehmen. Da hätte ich mir einen Applikator oder eine andere Verpackung (z. B. ein Döschen) gewünscht.

Zum Auftragen: Ich habe alles probiert: das Rouge mit den Fingern aufgetragen, mit einem Pinsel… Dann habe ich es probiert, bevor ich mich abgepudert habe, mal auch danach, vor der Foundation und danach – und: nix funktioniert! Das Rouge wird immer fleckig und ich schaffe es einfach nicht, es ordentlich zu verteilen. Es trocknet unheimlich schnell und Korrekturen sind dann nicht mehr möglich. Auf dem Bild könnt Ihr das erkennen.

Seht Ihr den dunkleren Klecks in der Mitte? Ich habe das Rouge auf meinen Handrücken gegeben, die Tube zugeschraubt und es dann mit den Fingern verstrichen – diese Sekunden haben bereits ausgereicht, dass es antrocknet und ich es nicht mehr gleichmässig einarbeiten kann. So passiert das auch auf den Wangen.

Das Rouge soll sich dem Hautton anpassen – ich bin sehr blass und dieses Rouge ist extrem pink. Am Anfang geht es noch, aber nach rund einer halben Stunde sehe ich aus, als hätte mich eine Vierjährige mit einem pinkfarbenen Edding angemalt.

Ich habe es wirklich versucht und das Rouge geduldig ausprobiert – das Ergebnis war bei mir leider immer untragbar.

Dazu kommt noch, dass es, wenn es erst einmal an Ort und Stelle angetrocknet ist, einen wunderschönen speckigen Glanz hinterlässt.

* Mein Fazit *

Dieses Produkt ist bei mir mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Ich kann es Euch daher auch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “agnès b. mon blush Hautton-anpassendes Wangenrouge”

1. Jessi

schade, ich dachte, das Produkt wäre gut 🙁