Alterra Rougepuder, Farbe: 03 terracotta

Ein wunderschönes Alltagsrouge für nur 1,69€. Beeilt euch lieber, da ich nicht genau weiß, ob es bald aus dem Sortiment geht. (:

Das Alterra Rouge habe ich durch Zufall bei Rossmann für nur 1,69€ (es geht wohl aus dem Sortiment oder so) erstanden. Es gibt noch 2 weitere Farben, aber die waren nicht reduziert.
Es handelt sich um ein Puderrouge in einer Bronzer-Farbe, ähnlich wie Bronzer von Konkurrenzmarken. So unscheinbar und langweilig es auch in der Dose aussieht, auf den Wangen bekommt man eine wunderschöne, leichte, aber sichtbare und frische Bräune. =D

Ich mag dieses Produkt sogar noch lieber als meinen geliebten Bronzer! Er hält auch den ganzen Tag ohne Probleme!
Also wer gerne bräunliche Farben trägt oder noch einen schönen Bronzer sucht (er ist matt!), dann ist man mit dem hier sicher gut beraten.
Ich kann euch das Rouge daher wirklich nur ans Herz legen und bin auch am überlegen, mir ein 2. zu holen.
Meine Mum ist übrigens auch nicht weniger begeistert.

Der Geruch ist übrigens „typisch“ Naturkosmetik, wie die anderen Alterra Produkte auch. Muss man mögen, aber auf dem Gesicht riecht man davon nichts mehr. (: Wobei ich sagen muss, dass dieses Produkt nicht so stark wie manch andere Naturkosmetik Sachen riecht.

Am Besten lässt sich das Rouge mit einem etwas festeren Pinsel entnehmen, nicht so gut mit einen weichen.

Man bekommt also für einen absolut günstigen Preis ein tolles Rouge!
Da ich nicht weiß, ob die Reduzierung etwas mit einer Sortimentsumstellung zu tun hat, guckt am Besten schnell im nächsten Rossmann nach, falls es euch interessiert. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint