alverde Cremerouge, Farbe: 03 Plum

Schöner Pflaumeton, der auf der Haut leicht aufgetragen eher rosa wirkt. Eher für helle Hauttypen geeignet.

Diesmal stell ich euch das alverde Cremerouge in der Farbe 03 Plum vor. Das Rouge kommt in einer silbernen runden Verpackung mit einem kleinen Fenster auf dem in Silber alverde Naturkosmetik steht.

Das Rouge ist in 2 Farben eingeteilt, eine Hautfarbe und ein schöner Pflaumeton. Mit den Fingern lässt sich das Rouge gleichmäßig verteilen ohne fleckig zu werden. Da es eine cremige Konsistenz hat, empfehle ich zum Schluss noch mit einem Puder drüber zu wischen (aber nur ganz wenig, sonst sieht man die Farbe nicht mehr). Ich empfehle euch, das Ganze nicht mit dem Pinsel zu verstreichen, das klappt nämlich ganz schlecht. Auf den Wangen verteilt, sieht das Rouge mehr rosa aus als pflaumig, aber immer noch richtig schön. 🙂

Ich finde nach dem Auftragen verleiht das Rouge dem Gesicht eine schöne Frische und fällt nicht zu stark auf. Ich bin ein seeeehr heller Hauttyp & ich finde zu diesem passt das Rouge am besten. Etwas dicker und somit auch dunkler aufgetragen müsste es auch zu dunkleren Hauttypen passen. Das Rouge trocknet die Haut nicht aus, allerdings “klebt” die Haut ganz leicht wenn man drüber streicht.

Einen ganzen Tag hält das Rouge nicht, schon gar nicht, wenn man sich oft über die Wangen fährt, aber 4-5 Stdunden hält es ganz bestimmt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Cremerouge, Farbe: 03 Plum”

1. mueckex3

Danke für deinen Bericht. Ich denke, ich werde mir mal das Rouge näher ansehen.