alverde Cremerouge, Farbe: 04 pink rose

Ein Rouge das einen schönen rosa Teint verleiht und das ich mir in anderen Farben anschaffen werde.

Farbe: 04 pink rose

Preis: ca. 4 €

Das Cremerouge von alverde ist in einer silbernen Plastikverpackung, was ich von alverde nicht gewohnt bin, denn normalerweisse ist alles in grün gehalten. Das Döschen ist rund und vorne durchsichtig. Der Inhalt des Produkts sind 10g und die Haltbarkeit ist hinten aufgedruckt.
Der Blush ist rosa mit einem pinken Wirbel und auf der Verpackung steht, dass es mit einem Tigerauge ist.
Der Geruch ist irgendwie cremig, aber genau konnte ich ihn nicht zuordnen, mich persöhnlich stört er nicht.
Die Konsistenz ist fest und cremig. Man braucht einen etwas festeren Pinsel um den Blush aufzutragen. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn gut mit den Fingern auftragen kann. Ich nehme den Blush mit Hilfe eines Pinsels in kreisenden Bewegungen auf und verteile ihn im Gesicht, was sehr gut klappt. Dieser Blush verleicht einen schönen rosa Teint, der sehr natürlich ausschaut.
Auf den Wangen fühlt er sich sehr leicht und angenehm an und ich kann sagen, dass er meine Haut nicht austrocknet.
Die Haltbarkeit auf den Wangen ist bei mir auch sehr gut, also 10 Stunden sind kein Problem, er verblasst zwar ein bischen aber nicht sehr.

Mein Fazit: Ein schönes leichtes Rouge, das natürlich aussieht und das ich mir bestimmt noch in anderen Farben anschaffen werde.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Cremerouge, Farbe: 04 pink rose”

1. .Kira

danke, sehr hilfreich für mich.
    hatte schon lange überlegt mir eins anzuschaffen und es dann doch nie gemacht.