alverde Kompakt Rouge, Farbe: 10 Pêche („Mademoiselle“ Limited Edition)

Schöne Farbe! Süße Verpackung! Guter Preis! Haftfestigkeit ist okay!... Ich mag es! ;)

Erhältlich bei: dm-Markt (limitiert! Und nur in ausgewählte Filialen erhältlich!)
Preis: 3,25 €
Haltbarkeit: 12 Monate
Weitere Nuancen: 20 Rosé

Äußerlich ist das Rouge ein super süßer Hingucker für jedes Badezimmer. Die Verpackung ist nicht aus Plastik, sondern aus dicker Pappe gefertigt. Diese ist rosa mit weisen Pünktchen. Der Deckel hat eine farblose Folie, durch die man das Rouge sehen kann. Dieser ist ebenfalls rosa- fleischfarben und die Pappe ist hier gemustert. Zuckersüß ist noch die kleine schwarze Schleife. Den Deckel kann man einfach abziehen. Der typische alverde-grüne Schriftzug fehlt auch hier nicht und befindet sich auf der farblosen Folie.

Auf der Unterseite des Pöttchens befinden sich die Farbnuance sowie die Haltbarkeit (bis 12 Monate nach dem Öffnen) und verschiedene Information, wie unter anderem das „Natrue“- Siegel. Was fehlt (oder ich bin blind), ist die Mengenangabe.

Das Rouge selbst sieht im Pot eher altrosa, als peachig aus. Schimmer- oder gar Glitzerpartikel erkennt man nicht.

Pigmentierung:
Die Farbabgabe ist auf dem Handrücken aufgetragen eher schwach, das Rouge eher zart pigmentiert. Aber auf den Wangen verhält es sich etwas anders. Dort kommt die Farbe gut zum Vorschein und hält.

Meine Erfahrung:
Als allererstes habe ich es zu Hause gewatscht. Da hatte ich ein bisschen Bedenken, da ich 3-mal über die gleiche Stelle gehen musste, um etwas Farbe auf den Handrücken zu bekommen. Wenn man es jedoch mit einem Pinsel aufträgt, ist das ganz anders. Es hat eine sehr schöne und leichte Textur. So reicht wenig Farbe und es hält such wirklich lange auf den Wangen. Daher kann ich nichts Negatives sagen, über das Rouge. Der Preis ist auch okay für 3,25 Euro. Falls ihr es noch ergattern wollt, dann schnell, es ist aus der Mademoiselle LE .

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2009 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Kompakt Rouge, Farbe: 10 Pêche („Mademoiselle“ Limited Edition)”

1. naddl89

ich glaub den schau ich mir auch mal demnächst an