alverde Mademoiselle Kompakt Rouge, Farbe: 20 Rose (LE)

Bis auf die kleine Verpackung ein sehr schönes Rouge, nur noch in einzelnen Restposten vorhanden, also schlagt zu. =)

Hierbei handelt es sich um das alverde Kompakt Rouge „20 Rose“ aus der Mademoiselle LE. Es hat um die 3€ gekostet, leider weiß ich nicht wie viel Produkt enthalten ist. Das Rouge enthält Turmalin, ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Verpackung
Das Rouge ist finde ich sehr klein und dadurch mit einem großen Pinsel nur schwer zu entnehmen. Es befindet sich in einem wunderschönen Döschen aus Pappe und es befindet sich ein schwarzes Schleifchen auf dem Deckel. 🙂 Ich denke, die Verpackung ist hier für manche Frau ein Kaufgrund…

Farbe
Ich würde es als ein rotstichiges Altrosa beschreiben. Auf der Haut hat sie auch einen leichten Korallanteil. Sehr hübsch wie ich finde und irgendwie auch sehr weiblich.

Auftrag
Ich trage das Rouge mit einem kleinen Rougepinsel auf, dabei fällt mir auf, dass das Produkt wirklich sehr schwach krümelt, was natürlich eine gute Eigenschaft ist. Außerdem ist die Deckkraft gut, nicht zu stark, aber es kann trotzdem passieren, dass man mal zu viel erwischt.

Haftfestigkeit
Das Kompakt Rouge hält finde ich bis zum Abend, zumindest wenn ich darunter/darüber noch Gesichtspuder trage. Meine Wangen wirken dadurch frisch und irgendwie sieht das Ganze auch echt edel aus.

Fazit
Ein tolles Rouge, bis auf die etwas zu klein geratene Verpackung. Der Preis ist völlig gerechtfertigt, wir haben es hier schließlich mit Naturkosmetik zu tun! Da es sich um eine LE handelt, ist das Rouge leider nur noch in einzelnen Restposten vorhanden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2032 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint