Alverde Naturkosmetik Puderrouge

Ein sehr schönes Rouge, das keine Glitzerpartikel enthält und noch dazu Naturkosmetik ist.

Allgemeines
Preis: 2,95€
Menge: 4g
Farbe: Apricot 01

Inhaltsstoffe:
Talc | Tricaprylin | Magnesium Stearate | Olea Europaea Fruit Oil* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Glycine Soja Oil* | Prunus Amygdalus Dulcis Oil* | Bisabolol | Chamomilla Recutita Flower Extract | Hamamelis Virginiana Leaf Extract* | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Helianthus Annuus Seed Oil [+/- Mica | CI 75470 | Silica | CI 77163 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891] * ingredients from certified organic agriculture

Produktdetails
Das Rouge befindet sich in einer grünen, runden Schachtel mit Deckel. Die Farbe ist ein schöner, heller, bräunlicher Orangeton und das Rouge GLITZERT NICHT! Der Geruch ist natürlich sehr angenehm und nicht künstlich/chemisch, da es sich hier um Naturkosmetik handelt.

Vorher:

Anwendungshinweise:
„Für einen frisch aussehenden Teint tragen Sie das Rouge mit einem Pinsel im Verlauf der Wangenknochen auf.“

Nachher:

Alverde Naturkosmetik Puderrouge
Ich habe das Rouge wie beschrieben aufgetragen und da es keine Glitzerpartikel enthält, hat man keinen unnatürlichen Schimmer auf der Wange, was mir sehr gut gefällt. Das Rouge fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an und ich konnte kein Jucken auf der Haut bemerken. Durch das Rouge wird das Gesicht sehr schön in Szene gesetzt, da es sehr dezent die Wangen betont und ihnen einen schönen Farbton verleiht. Ich finde die Farbe zudem sehr schön, da sie nicht so auffällig ist und man erst bei genauerem hinschauen erkennt, dass Rouge aufgetragen wurde.  Das Puderrouge hält sehr gut und auch das Abschminken funktioniert ohne Probleme.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus