alverde Puderrouge, Farbe: 05 Pastell Rosé

Ein Rouge, das günstig und trotzdem sehr gut ist. Es passt außerdem zu fast jeden Hautton.

Der Kauf des alverde Puderrouges in der Farbe 05 Pastell Rosé war ein richtiger Glückskauf. Es hat lediglich 2,95 € gekostet. (Soweit ich mich erinnern kann, es war aber auf jeden Fall günstig.)
Ich muss sagen, dass mir die grüne Verpackung mit dem durchsichtigen Plastikdeckel eigentlich nicht sonderlich gut gefällt, aber darum geht es ja nicht, das wichtige ist das Produkt. Und man kann wirklich sagen: dieses kleine Döschen hat es in sich.

Die Farbe, ein sehr schöner Roséton mit sehr kleinen Glitzerpartikeln, gefällt mir sehr gut. Man kann das Rosé intensiver wirken lassen, je mehr man vom Produkt aufträgt.
Die Farbabgabe ist auch wirklich gut. Das Puderrouge lässt sich mit dem richtigen Pinsel leicht auftragen und verteilen.
Die Farbe, die man in der Dose sieht, entspricht der aufgetragenen Farbe, wenn man wirklich viel Produkt verwendet. Mir gefällt es etwas dezenter besser.

Das Rouge verleiht definitiv einen frischen und rosigen Teint.
Man kann das Gesicht richtig erstrahlen lassen!
Dieser Farbton passt außerdem richtig gut zu meinem Hautton, wobei ich sagen muss, dass ich glaube, dass die meisten Frauen diesen Farbton tragen können, da er sehr natürlich wirkt.
Das Rouge trocknet meine Haut überhaupt nicht aus und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und riecht zudem auch noch wunderbar.
Die Haftfestigkeit auf der Haut ist auch gut. Gegen Abend verliert die Farbe an Intensität. Ich finde das für einen Drogerie-Rouge jedoch völlig okay.

Der Pastell Rosé Rouge ist ein absoluter Favorit von mir und wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich verwende ihn schließlich fast jeden Tag.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint