alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Gutes Rouge mit hoher Pigmentierung, sehr ergiebig und günstig.

Ich habe seit einer Ewigkeit ein Rouge von Alverde, nämlich die Farbe 07 „Flamingo“ und möchte es euch heute vorstellen.

Allgemein:
Das Rouge ist 12 Monate haltbar und kostet um die 4 Euro. Es ist bei dm erhältlich und es handelt sich um ein naturkosmetisches Produkt.

Anwendung & Farbe:
Ich trage das Rouge meistens mit meinen Fingern auf, wenn mein Gesicht schon gepudert ist und dann hält es wirklich gut. Ansonsten verblasst es nach ein paar Stunden langsam. Die Farbabgabe ist auch in Ordnung (auch wenn sie bei mir mittlerweile etwas nachgelassen hat, da ich das Produkt einfach schon ewig habe :D) und die Farbe kommt auch schön auf den Wangen schön rüber.

Ergiebigkeit:
Ich habe das Rouge früher täglich benutzt, mittlerweile mag ich aber eher rosa Farben und es kommt nur noch selten zum Einsatz. Wie man aber sieht, ist meine Verpackung noch gut gefüllt.

Duft:
Der Geruch ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber schrecklich finde ich ihn jetzt auch nicht.

Fazit:
Da ich die Farbe nicht mehr so gerne mag und andere bevorzuge, würde ich es mir nicht nachkaufen. An sich finde ich es aber ein sehr gutes Produkt, mit einer tollen Farbabgabe, dass auf gepuderter Haut auch einen Arbeitstag übersteht. Außerdem ist es sehr günstig und deswegen für Leute, die die Farbe mögen, nur zu empfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo”

1. coollii

an alle die kein dm haben bei alterra der eigenmaarke von rossmann gibt es rouges die sind genaus so wie die alverde und haben meißt sogar die gleichen farben .9

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner