ARTDECO Blush Couture (LE)

Bereits jetzt einer meiner Herbstfavoriten, da ich die Farben, egal ob einzeln oder gemischt toll finde.

Bei Douglas kann man den ARTDECO Blush für 19.50 Euro kaufen. Er gehört zum Herbst/Winter Sortiment, welches unter dem Motto „Western Feeling meets Asian Spirit“ steht. Der Blush ist eine limitierte Edition in Zusammenhand mit den Designern Talbot & Runhof.

Was verspricht der Hersteller?
„Das Puderrouge von ARTDECO im praktischen Magnetpfännchen überzeugt durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Hochpigmentiert und mit seidiger Textur sorgt das Rouge für eine weiche und zarte Farbabgabe, die durch ein wiederholtes Auftragen intensiviert werden kann. Sie können in den nachfüllbaren Magnetboxen aufbewahrt werden. Stellen Sie sich in der handlichen Artdeco-Box Ihre Beauty-Lieblinge für ein perfektes Make-up zusammen!“

Mein Eindruck:
Die Verpackung an sich finde ich optisch sehr schön, auch aufklappen lässt sie sich gut.
Der integrierte Spiegel ist ebenfalls sehr praktisch, jetzt fehlt nur noch ein kleiner Pinsel zum Auftragen.
Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und sind für mich auch tolle Herbst und Winterfarben.
Ich würde auch sagen, es ist für jeden etwas dabei, da die Farbabgabe bzw. Intensität auch recht unterschiedlich ist. Am Stärksten ist der rechte Ton (meiner Meinung nach ein kühles Rosa) gefolgt vom Linken (warmes Rosa mit leicht orangem Unterton) und als Schlusslicht dann der in der Mitte (ein sehr zartes Rosa) das auf mich eher wie ein Highlighter wirkt. Aber für alle, die es gerne abwechslungsreich mögen ist es eine perfekte Zusammenstellung.
Wenn man die Farben miteinander mischt, überwiegt natürlich die Dunkelste und ergibt zusammen mit der zweithellsten Farbe ein schönes Ergebnis. (Swatch ganz links)

Die Textur des Blushs ist angenehm und seidig und man kann ihn gut mit dem Pinsel aufnehmen.
Auftragen lässt sich der Blush gut und die Farben haben auch den ganzen Tag auf meinen Wangen gehalten.
Der Blush verschafft einen frischen Teint und ist auch für helle Haut geeignet.
Für mich ist es bereits jetzt ein Favorit für den Herbst.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint