ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 2 paradise parrot (LE)

Mein absoluter Favorit unter den flüssigen Blushes.

ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 2 paradise parrot (LE)

„Der zart-cremige Cushion Blusher mit Feuchtigkeits-Komplex lässt Ihren Teint frisch und quicklebendig wirken! Dank feinster, kugelförmiger Puderpartikel lassen sich die brillanten Farbtöne extrem leicht und sehr gleichmäßig verblenden – einfach mit den Fingerspitzen, ganz ohne Pinsel. Der samtig-weiche Kissen-Applikator ermöglicht einen mühelosen Auftrag und eine optimale Dosierung der zart-cremigen Textur, die sich in ihrer Deckkraft individuell aufbauen lässt. Mit Artdecos Cushion Blusher kreieren Sie im Nu ein gleichmäßiges Finish mit einem Hauch paradiesischer Frische! Die mit pflegendem Squalan angereicherte Formel ist frei von Parabenen, Parfüm und Talk.“

Zum Produkt:

Der Cushion Blusher enthält 20g und kostet 19,95€. Er ist 12 Monate haltbar.

Schwämmchen des ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 2 paradise parrot (LE)

Ich bin ja generell nicht unbedingt ein Fan von dem Hype um die Cushion Produkte, da das Kissen in den meisten Fällen das Produkt aufsaugt und dem ganzen die Deckkraft stielt. Was der Vorteil an dieser Verpackung ist, ist, dass man sehr gut dosieren kann wieviel von dem Blush in das Kissen kommt, wodurch ich tatsächlich von dem Cushion Aspekt überzeugt war.

Textur:

Ich finde der Blush lässt sich sehr einfach verblenden und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Er trocknet kein bisschen aus, sondern hinterlässt weiche Haut. Das war für mich auf jeden Fall ein Grund relativ häufig zu diesem Blush zu greifen.

Swatch des ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 2 paradise parrot (LE)

Farbe:

Meiner Meinung nach hat der Blush eine sehr schöne Farbe für den Frühling. Er ist sehr pink, mit einem leichten Stich ins Peachige. Die Deckkraft lässt sich sehr gut dosieren, so dass ich sehr natürlich aber auch mal etwas deutlichere Looks damit schminken konnte. Ich denke also, dass jeder da seine perfekte Deckkraft finden kann.

Tragebild ohne/mit ARTDECO Cushion Blusher, Farbe: 2 paradise parrot (LE)

Haftfestigkeit:

Blush ist bei mir immer so ziemlich das erste, was sich nach einem langen Tag verabschiedet. Die Haftfestigkeit ist auch bei diesem Blush nicht deutlich länger. Aber seine 3-4 Stunden hat er schon geschafft, was ich auf jeden Fall nicht schlecht finde.

Fazit:

Auch wenn der Blush etwas teurer ist, konnte er mich komplett überzeugen und ist einer meiner Lieblingsprodukte geworden. Eine absolute Empfehlung von mir.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint