Artistry Blush Duo, Farbe: Sunset

Dieses Blush Duo ist in kürzester Zeit zu meinem Liebling geworden!

Heute möchte ich euch ein Rouge vorstellen, welches ich für Pinkmelon testen durfte, nämlich das Blush Duo der Marke Artistry.
Das Duo gibt es für kalte Typen und für warme Typen (in der Nuance „Sunset“), welches ich getestet habe.

Ich finde die Verpackung äußerst hübsch: Es ist ein flaches quadratisches Döschen in Rosé aus Kunststoff, welches metallisch glänzt. Auf der Oberseite befinden sich eine eingekerbte Blüte mit drei weißen Schmucksteinchen sowie der Markenname. Auf der Rückseite sieht man einen metallischen Aufkleber mit Marken- und Produktnamen, Farbbezeichnung und Inhaltsangabe (3,5 Gramm).
Das Döschen befindet sich zum Schutz in einem schwarzen Samtsäckchen und hat außerdem noch eine schwarze Pappumverpackung.
Drückt man an der Vorderseite des Döschens auf die Schließe, dann kann man den Deckel hochklappen und sieht den im Deckel eingelassenen Spiegel, die zwei Farben im Pfännchen sowie einen schwarzen Pinsel.

Artistry ist eine Marke der Amway GmbH und kann ausschließlich im Direktvertrieb bezogen werden, ist also nicht im Handel erhältlich.

Die hellere Farbe würde ich als Beige mit Orangestich und Schimmer bezeichnen, die dunklere als Apricot-Orange mit Glitzer.

Beide Farben lassen sich leicht verteilen, wobei ich die hellere als Highlighter und die dunklere als Rouge verwende.

Natürlich kommen die Farben auf der Haut nicht so knallig rüber wie im Pfännchen, man kann sie aber schichten und damit intensivieren.

Das Rouge verleiht einen frischen und strahlenden Teint, da ich etwas gebräuntere Haut habe.

Es trocknet meine Haut nicht aus und hält den ganzen Tag.

Auch den enthaltenen Pinsel finde ich recht brauchbar, er ist weich, hat dennoch Widerstand und haart nicht.

Empfehlung? Aber ja, einen Blick ist es auf jeden Fall mal wert!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint