beautycycle blush, Farbe: passion plum

Die Farbe ist schön und langanhaltend, lässt sich gleichmäßig auftragen und verleiht einen frischen Teint.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir vor einiger Zeit den beautycycle Blush in der Farbe „Passion Plum“ aus dem Förderkreis ausgesucht. Heute möchte ich euch berichten, wie ich das Produkt finde.
Der Blush kommt in einer kleinen Umverpackung, die sehr schlicht gestaltet ist. Ebenso schlicht ist auch das Produkt an sich gestaltet. Der Deckel ist komplett durchsichtig und man sieht nur den Markennamen.
Das Produkt ist online für circa 13 € zu erwerben und es sind 4 g an Produkt enthalten.

Das Rouge hat eine sehr schöne rötliche Farbe. In der Verpackung sieht das Produkt leicht pinkstichig aus, aber aufgetragen hat das Rouge eine rote Farbe, die einen leichtem Schimmer hat.
Das Produkt lässt sich relativ gut auftragen und gleichmäßig verteilen. Man muss jedoch aufpassen, da die Farbabgabe sehr gut ist. So hat man schnell etwas zu viel Rouge aufgetragen und knallrote Wangen.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch in etwa dem Farbeindruck nach dem Auftragen.
Das Rouge verleiht einen frischen und strahlenden Teint. Es verleiht eine schöne Röte, die auch sehr natürlich aussieht, wenn man nicht zu viel Produkt verwendet.

Ich finde der Blush passt gut zu meiner Hautfarbe. Ich kann mir das Rouge auch gut auf sehr heller Haut vorstellen.
Das Produkt trocknet meine Haut in keiner Weise aus.
Außerdem gefällt mir sehr gut, dass das Rouge sehr lange hält.
Man sieht das Produkt auch nachmittags noch. Natürlich ist die Farbe etwas verblasst, aber sie ist noch zu erkennen. Das hat mich positiv überrascht.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus