Post Type Selectors

beautycycle Blush, Farbe: passion plum

Der Blush ist qualitativ wirklich sehr gut und farblich nicht so alltäglich. Lediglich der Preis ist etwas hoch.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Blush vorstellen, welchen ich aus dem PinkMelon.de-Förderkreis erhalten habe. Es ist die Farbe Passion Plum von beautycycle, welche ihr über das Internet bestellen könnt.

Preis: ca. 13,- €
Inhalt: 4 g

„Natürliches Leuchten für die Wangen und starke Farben für einen perfekten Look. Mineralpigmente lassen sich problemlos auftragen, verstopfen die Poren nicht und verleihen den Wangen ein natürliches, gesund aussehendes Strahlen, das den ganzen Tag hält.“

Die Farbe sieht auf dem Produktfoto noch recht hell aus. Eigentlich handelt es sich um einen dunklen, kräftigen Beerenton. Also eine Mischung aus Rot, Pink und Violett. Enthalten ist außerdem ein leichter goldener Schimmer, den man aber fast nur im Sonnenlicht wahrnimmt.

Schon auf dem Swatchfoto kann man sehen, wie gut das Rouge pigmentiert ist. Man muss nur ganz leicht mit dem Pinsel rein gehen und schon hat man Produkt für beide Wangen darauf. Deshalb sollte man aber wirklich aufpassen, dass man nicht zu überschminkt ist.

In Maßen aufgetragen, erhält man aber ein sehr hübsches, frisches und natürliches Ergebnis, welches auch ca. 4 Stunden hält. Danach sollte man eventuell noch mal nachschminken oder gleich etwas geschichteter arbeiten.

Fazit:
Der Blush ist wirklich qualitativ sehr gut und farblich nicht so alltäglich. Lediglich der Preis stört mich wieder ein wenig, denn 13,- € sind echt viel für nur 4 g.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint