beautycycle blush, Farbe: petal

Qualitativ bin ich wie immer sehr überzeugt von beautycycle. Der Blush gefällt mir richtig gut und ich bin dankbar, dass ich ihn testen durfte. Sonst hätte ich ihn wohl eher nicht gekauft.

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch mal wieder einen Blush von beautycycle vor – diesmal in der Farbe Petal. Er wurde mir von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt und ist sonst nur im Internet oder über den Direktvertrieb der Marke erhältlich.

Preis: ca. 14,- € | 4 g

Ich finde es immer schade, wenn High End Produkte eine so langweilige Verpackung haben, weil dann der „Edelfaktor“ irgendwie untergeht… ein einfaches Schwarz würde ja schon reichen.
Aber kommen wir nun zum Produkt selbst.

Petal ist ein mattes Rouge ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Farbe würde ich als Altrosa oder Rosenholz beschreiben.

Die Pigmentierung ist ein Traum. Man muss zwar nicht zu sehr aufpassen, overblushed zu sein, da die Farbe an sich sehr dezent ist, aber es genügt mit dem Pinsel nur leicht in das Pfännchen zu gehen.
Auf den Wangen hinterlässt er einen schönen frischen Look, der wirklich natürlich aussieht.

Auch an der Haftfestigkeit kann man nicht meckern. Nach 16 Stunden ist zwar nicht mehr so viel zu sehen, da ich mein Rouge immer sehr dezent auftrage, aber ich sehe immerhin nicht total blass aus.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus