beautycycle Blush, Farbe: Rose Quartz

Ein schöner pfirsichfarbener Ton, der meine Bäckchen strahlen lässt.

Im Folgenden werde ich etwas über das Rouge der Marke beautycycle berichten, in der Farbe „Rose Quartz“.
Das Rouge befindet sich in einem dunkelbraunen Pfännchen. Durch den Deckel kann man das Rouge sehen. Es ist pfirsichfarben. Auf der Vorderseite der Packung steht der Markennamen. Sonst ist die Aufmachung sehr schlicht.
Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Das Rouge lässt sich einfach mit dem Pinsel aufnehmen. Man muss nur ein bisschen aufpassen, weil es etwas staubt bzw. krümelt. Aber dennoch lässt es sich auf meinen Wangen recht gut mit einem Pinsel verteilen. Ich finde, dass die äußerlich sichtbare Farbe dem Ergebnis auf der Haut voll entspricht. Ich kann die Farbe auf meiner Haut gut wahrnehmen. Sie ist auch nicht zu stark oder auffallend und sieht sehr natürlich aus. Die Farbe schimmert auch ein bißchen – den Schimmer finde ich auch genau passend, er ist weder zu schwach, noch zu stark.

Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus, auch bekomme ich keine Rötungen oder Pickelchen davon. Außerdem hält das Rouge sehr lange auf meiner Haut an. Ich würde sagen ca. 3 Stunden nehme ich meine pfirsichroten Bäckchen wahr.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint