beautycycle blush, Farbe: spiced

Ich denke, dass man in der Drogerie einen genauso guten oder sogar besseren Blush finden kann und finde daher den Preis eindeutig zu hoch. Keine Kaufempfehlung von mir!

Heute stelle ich euch den „beautycycle blush“ in der Farbe Spiced vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Er kostet 12,90€ und enthält 4g.

* Verpackung *
Die Verpackung ist eine weiße Pappschachtel auf der kleine Informationen über das Produkt stehen. Der Blush an sich hat auf der Rückseite kleine Produktinformationen und auf durch den durchsichtigen Deckel kann man das Produkt sehen.

* Herstellerversprechen *
„Natürliches Leuchten für die Wangen und starke Farben für einen perfekten Look. Mineralpigmente lassen sich problemlos auftragen, verstopfen die Poren nicht und verleihen den Wangen ein natürliches, gesund aussehendes Strahlen, das den ganzen Tag hält.“

* Anwendung *
„Streichen Sie mit einem Rougepinsel über das Rouge, dann klopfen Sie ein Zuviel an Farbe vom Pinsel ab. Am natürlichsten sieht Rouge aus, wenn Sie beim Auftragen lächeln und das Rouge direkt auf der höchsten Stelle der Wange auftragen. Verwischen Sie die Übergänge nach hinten in Richtung Haaransatz. Sie können die Übergänge auch nach unten ausblenden. Tragen Sie nicht zu viel Rouge auf einmal auf. Bei Bedarf können Sie es mehrmals auftragen und so die Wirkung verstärken.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Das Rouge lässt sich einfach öffnen und schließen. Mit einem weichen Rougepinsel lässt es sich gut auftragen. Es ist nicht sehr stark pigmentiert und man muss es für ein intensiveren Look schichten. Die Farbe ist ein Braun, welches einen leichten Schimmer hat. Ich bin nicht sehr hell im Gesicht, aber bei helleren Hauttönen wird das Rouge vermutlich zu dunkel sein. Im Sommer stelle ich es mir bei gebräunter Haut aber super schön vor.
Die Haftfestigkeit ist leider nicht sehr gut, denn als ich mich abends abgeschminkt habe, hat man nichts mehr von dem Rouge gesehen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint