beautycycle blush, Farbe: rose quartz

Ein tolles Rouge, das die Wangen natürlich strahlen lässt!

Dieses Rouge durfte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen.

Produktinfos
Die Marke beautycycle gehört zur Amway GmbH. Die Produkte von beautycycle sind nur über selbstständige Amway Vertriebspartner erhältlich.
Der Hersteller verspricht natürlich leuchtende Wangen und starke Farben, die den ganzen Tag halten sollen. Mineralpigmente sollen einen problemlosen Auftrag ermöglichen und die Poren nicht verstopfen. Das Rouge enthält 4 Gramm.

Verpackung, Konsistenz, Farbe
Das Rouge kommt in einer Umverpackung aus Karton, darauf sind noch Infos wie die Inhaltsstoffe, der Farbname und der Inhalt in Gramm aufgedruckt. Die Rouge-Verpackung ist in lila-taupe gehalten, der Deckel ist durchsichtig und lässt sich leicht öffnen sowie schließen. Die Farbe ist ein sehr natürliches Peach, das leicht schimmert.

Das Rouge lässt sich problemlos mit einem Pinsel auftragen und ausblenden. Es lässt das Gesicht tatsächlich frisch und strahlend aussehen, aber immer noch sehr natürlich. Die Farbe auf den Wangen entspricht der Farbe in der Verpackung. Das Rouge hält den ganzen Tag und strahlt auch abends noch schön. Ich habe das Rouge gut vertragen, es verstopft die Poren nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus oder sonstiges.

Fazit
Ich kann das Rouge allen empfehlen die eine natürliche, frische Farbe suchen, die den ganzen Tag hält. Allerdings finde ich es problematisch, dass man das Rouge nur über selbstständige Amway Vertriebspartner kaufen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus