beautycycle Blush „Rose Quartz“

Tolle Farbe, hält gut und trocknet nicht aus. Dazu ein schöner "Glow" im Gesicht.

Ich habe das Rouge “ Rose Quartz“ der Marke beautycycle getestet. In dem schlichten, dunkelbraunen Pfännchen mit weißer Aufschrift befindet sich das pfirsichfarbene Blush mit leicht rosigem Unterton. Ich halte es für die ideale, nudige Alltagsfarbe. Es ist mein erstes Rouge, das mir wirklich steht.

Mittels eines Pinsels lässt sich das Rouge sehr leicht aufnehmen. Leider ist die Textur recht „weich“, sodass es ein wenig zu schnell krümelt. Auf den Wangen lässt es sich jedoch ohne größere Probleme verteilen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe im Döscchen, jedoch schimmert es, wenn es erst aufgetragen ist, doch ein wenig mehr. Dieser Schimmer sorgt allerdings für einen tollen „Glow“ im Gesicht.

Dadurch ist auch ein frischer und strahlender Teint gewährleistet. Das Rouge hat wirklich einen tollen Effekt wie ich finde. Da ich sehr helle Haut habe, fiel es mir immer schwer, das passende Rouge zu finden. Schließlich will ich nicht krank, erschöpft oder wie direkt nach der Joggingrunde aussehen. 🙂 Dennoch habe ich mit diesem tollen Farbton endlich mal die ideale Farbe für mich gefunden. Der rosige Unterton ist hier, denke ich ausschlaggebend.

Ich habe keineswegs das Gefühl, dass dieses Rouge meine Haut austrocknet. Auch als recht langanhaltend würde ich die Formel bezeichnen, denn sie Hält den ganzen Tag.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint