Benefit Coralista

Mein absolutes Lieblingsrouge! Ein Korall-Pink mit goldenem Schimmer, das einfach jeder Frau steht!

Angefixt durch einige Youtube-Videos, beschloss ich, mir das Benefit „Coralista“ Rouge mal genauer anzusehen. Also ging ich zu Douglas, wo mich der Benefit-Counter schon immer magisch angezogen hat.

Als ich vor den Box’O’Powdern stand, fiel mir Coralista als Erstes ins Auge: Nicht nur die bunte Verpackung ist ein Hingucker, sondern vor allem der Inhalt. Dieses Korall-Apricot-Pink sieht einfach wunderschön aus. Beim Swatchen fällt sofort der tolle goldene Schimmer auf.

Ich trug auch ein bisschen auf die Wangen auf und ging nach draußen um mir das Ganze bei Tageslicht anzusehen. Draußen angekommen zückte ich meinen Taschenspiegel und war fasziniert: Das Rouge macht einen wunderschönen, frischen Teint und gibt einen wahnsinnigen goldig-glänzenden Glow. Das Rouge steht sowohl den sehr Blassen (wie mir), als auch den Gebräunteren unter uns!

Ich war sofort verliebt und entschlossen, es zu kaufen.
Das Rouge habe ich für 32,- EUR bekommen. Ein stolzer Preis, den ich allerdings nicht bereut habe!

In der Packung befindet sich zusätzlich ein kleiner Pinsel, den ich nicht schlecht finde. Er ist sehr weich. Allerdings benutze ich meistens doch einen separaten Rougepinsel. Das Rouge lässt sich sehr leicht verteilen und sieht nach dem ersten Auftrag auf keinen Fall zu aufdringlich aus. Man kann es sehr gut, je nach Belieben, schichten. Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus und hält annähernd den ganzen Tag.

Es sind 12g Produkt enthalten. Ich benutze Coralista so gut wie jeden Tag, und das jetzt schon gut 2 Monate, aber es sind noch kaum Benutzungsspuren zu sehen. Es wird sicher noch sehr lange halten.

FAZIT
Benefits „Coralista“ ist mein absolutes Lieblingsrouge!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Benefit Coralista”

1. tini

Ein Swatch wäre hilfreich ^^