Catrice Blush Stick, Farbe: C02 Rockby (Matchpoint LE)

Mir gefällt die Farbe richtig gut und auch die Qualität (Halt, Deckkraft und Auftrag) überzeugt.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den Blush Stick 02 Rockby aus der aktuellen Matchpoint LE von Catrice vorstellen.

Preis: ca. 3,99€ (4g)

Das sagt Catrice dazu:

„Warm-Up. Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym und Personal Coach. Praktisch, handlich und selbst für die elegante Abend-Clutch geeignet.“

Die Verpackung ist schlicht gestaltet, aber dennoch handlich und stabil. Es wurde etwas getrickst, da die Füllhöhe nur ca. 1cm entspricht und man das Ganze dann herausdreht.

Ich finde die Farbe sehr schön.
Bei C02 Rockby handelt es sich um einen dunklen Pflaumeton, der nach dem Verblenden heller und dezenter wird. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und gleitet angenehm über die Wangen. Dabei klebt er aber nicht, sondern fühlt sich angenehm an.

Zuerst sieht das alles sehr „hart“ aus, aber nach dem Verblenden hat man eine schöne frische Farbe im Gesicht, die sich gut schichten lässt.

Der Halt ist auch sehr gut, da sich die Farbe gut mit der Haut verbindet. Dadurch hält sie länger und man kann sie zusätzlich mit transparentem Puder fixieren.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint