oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Defining Blush, Farbe: Pinkerbell

Ein wirklich wunderbares mattes Rouge, das im sommerlichen Pink die Wangen strahlen lässt :-)

Ich durfte die letzten 3 Wochen ein neus Catrice Blush aus dem Herbst Sortiment testen. Es handelt sich dabei um den Defining Blush in der Farbe „Pinkerbell“.

Der Farbname gefällt mir hier wieder sehr, sehr gut, denn er erinnert an Tinkerbell, die kleine Fee von Peter Pan 🙂 Das neue Catrice Sortiment habe ich schon in fast allen Drogerimärkten entdeckt und dort findet man den neuen Blush. Die eckige Verpackung finde ich sehr schön, da sie einfach schlicht ist. Die Gravur im pinken Blush find ich ebenfalls gelungen und wirkt sehr modern. Preislich liegt der Blush bei 3,50Euro, was ich vollkommen OK finde.

Die Farbe ist hier sehr sommerlich und hat mir in den letzten Sommerwochen immer wieder ein schönes Pink auf die Wangen gezaubert. Der Auftragt mit meinen Blushpinseln ging ohne Probleme. Die Farbe ließ sich gut verteilen und hat nicht gebröselt oder gestaubt. Die Farbabgabe war ebenfalls sehr gut, man konnte sie auch gut schichten und das Pink so an manchen Stellen kräftiger wirken lassen.

Durch das matte Finish konnte man den Blush zu jeder Tageszeit tragen und die Farbe hat sich lange auf den Wangen gehalten. Es ist im Blush keinerlei Öl enthalten, was den Blush sehr hautvertäglich macht und man so auch nicht glänzen kann.

Die Haftfestigkeit hat mich positiv überrascht, denn man konnte den ganzen Tag das Blush auf den Wangen sehen ohne Nachschminken zu müssen. Meine Wangen sahen so immer frisch aus 🙂

Ein wirklich toller Blush, der mich mehr als überzeugt hat. Die Farbe ist wirklich wunderschön und das Strahlen auf den Wangen war sommerlich frisch 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus