Catrice Defining Duo Blush, Farbe: 030 Pink Grapefruit Shake

Ein tolles Produkt, das mich sofort mit seiner guten Pigmentierung überzeugen konnte.

Dieser Testbericht widmet sich einen Blush von Catrice in der Farbe 030 Pink Grapefruit Shake.

Das Rouge befindet sich in einer transparenten quadratischen Plastikverpackung. Die Verpackung ist stabil und schließt gut.
Dieses Blush vereint zwei Farben in sich. Ein Ton ist dunkler und leicht schimmernd, der andere ist heller und glitzernd. Den dunkleren Pinkton benutze ich als Rouge und der hellere Ton kommt bei mir als Highlighter zum Einsatz.

Das Blush trage ich mit einem Rougepinsel auf. Da es sehr gut Farbe abgibt, klopfe ich den Pinsel vor dem Auftrag ab. So erhalte ich ein gleichmäßiges Ergebnis auf den Wangen. Die Farbe des Produktes ist gut wiederzuerkennen, selbst wenn nur wenig auf die Wangen gegeben wird. Meine Haut strahlt nach dem Auftrag frisch und gesund. Der Farbton passt gut zu meinen kühlen Hauttyp. Jedoch kann ich mir die Farbe auch bei warmen Typen gut vorstellen.

Wer keinen Schimmer oder Glitzer mag, sollte sich den Tester im Laden genauer ansehen oder nur die dunklere Seite verwenden. Auf dem Foto habe ich die Farben einzeln und einmal vermischt mit dem Finger auf meine Haut am Unterarm aufgetragen. Das Rouge ist auf der Haut nicht zu spüren und ist den ganzen Tag sichtbar ohne zu verblassen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint