Catrice Defining Duo Blush, Farbe: 020 Peach Sorbet

Mein Fazit: Ein toller Blush, der mich in allen Punkten überzeugt.

Getestet habe ich den Catrice Defining Duo Blush in der Farbrichtung 020 Peach Sorbet. Dieser befindet sich im Standardsortiment. Die Verpackung ist ein eckiger Plastickbehälter, auf dem vorne „Catrice“ draufsteht. Dieser Blush kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 5 g und einer Haltbarkeit von 24 Monaten.

Das größere Stück ist ein dunkles Orange und das kleine Sück ein helles Orange, es ist in Peach gehalten sag‘ ich mal, mir liegt es einfach nicht Farben zu beschreiben. Im Produkt befinden sich dann auch noch Glitzer- und Schimmerpartikel. Ich kann den Blush sehr leicht und gleichmäßig auf meinem Gesicht verteilen. Theoretisch gesehen kann die äußerlich sichtbare Farbe nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag ähneln, da es sich um einen Duo Blush handelt und beim Auftragen mischt man beide Farben miteinander und bildet eine neue.

Ich habe durch den Blush einen frischen und natürlichen Teint, ich finde auch, dass er gut zu meinem Hautton passt. Der Blush trocknet mein Gesicht nicht aus.
Die Farbwirkung ist sehr langanhaltend, ich habe von morgens am Spiegel bis abends beim Abschminken keinen großen Unterschied gemerkt.

Ich bin sehr begeistert von diesem Blush und wenn er irgendwann mal leer gehen sollte, würde ich ihn nachkaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint