Catrice Defining Duo Blush, Farbe: 050 Apricot Smoothie

Eine interessante Farbe für einen Blush, die man sich mal genauer ansehen sollte.

Heute möchte ich über einen Blush der Marke Catrice berichten.
Catrice gibt es zur Zeit z.B. bei Müller, Ihr Platz und einigen DMs.

Aussehen:
Der Blush befindet sich – ganz Catrice typisch – in einer durchsichtigen Verpackung, die man aufklappen kann. Er besteht aus zwei Farben. Links ein heller Orange-Ton und rechts ein helles Pink.

Auftrag:
Man kann den Blush auf drei Weisen auftragen. Entweder nur das Orange, nur das Pink oder beide Farben gemischt. Und diese Kombi finde ich am interessantesten. Ich trage mein Rouge immer mit einem Pinsel auf den Wangenknochen auf. Die Farbe lässt sich gut schichten, so dass man die Intensität selbst bestimmen kann und keinen Balken im Gesicht hat. Das Produkt lässt einen erfrischt erscheinen, passend zum Frühling. 😉

Haftfestigkeit:
Der Blush hält mehr oder weniger den ganzen Tag durch. Nach 6 Stunden merke ich, dass er verblasst. Ich streiche mir aber auch ab und an unterbewusst durchs Gesicht. Am Ende des Tages sehe ich noch einen erbleichten Rest. Das genügt mir aber, da er die Kernzeit durchhält.

Mein Fazit:
Für mich ist es eine komplett neue Farbe und ich bin begeistert. Durch die beiden Farben ist der Blush auch vielseitig einsetzbar. Wer solch einen Blush noch nicht hat, sollte ihn sich einmal ansehen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint