Catrice Floralista Duo Blush, Farbe: C01 As Lively As Ever (LE)

Alles in allem ein klasse Produkt, das leider limitiert ist.

Heute soll es um das wunderschöne Rouge-Duo aus der Limited Edition „Floralista“ von Catrice in der Farbe „C01 As Lively As Ever“ (die übrigens auch die einzige ist, die es davon gibt) gehen.

Es handelt sich hierbei einmal um einen Rosaton und um einen Orangeton, die sich beide im selben Pfännchen befinden und diagonal getrennt werden.
Außerdem kann man beide Farben mischen und erhält dann einen frischen Pfirsichton.

Das flache durchsichtige quadratische Döschen, das die beiden Blush-Farben beherbergt, besteht aus stabilem Hartplastik und besitzt einen Klappdeckel, der ganz einfach zu öffnen ist und trotzdem gut schließt.
In diesen ist ein bezauberndes silber-weißes Blumenmuster eingraviert, das man auch im Orangeton wiederfindet, sowie der Markenname.
Auf einem pinken Aufkleber auf der Dosenunterseite findet man dann noch weitere Informationen.
Der Inhalt beträgt sechs Gramm und ist 24 Monate haltbar.

Ich habe das Rouge bei Ihr Platz gekauft und dort 3,99 Euro dafür bezahlt.

Es lässt sich super mit einem Pinsel aufnehmen und gleichmäßig verteilen.

Die Pigmentierung ist super, so dass man für ein natürliches Ergebnis nur leicht mit dem Pinsel drübergehen muss.

Es verleiht den Wangen einen frischen, strahlenden und vor allem variablen (wegen der unterschiedlichen Töne) Teint, was ich klasse finde, denn so kann man die Wangenfarbe fast immer auf den Rest des Make-ups abstimmen.

Ich habe das Rouge gut vertragen und keine Hauttrockenheit o.ä. bemerken können.

Außerdem sieht es nach einem langen Tag noch fast genauso aus wie am Morgen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Floralista Duo Blush, Farbe: C01 As Lively As Ever (LE)”

1. DieEwi85

Der ist echt toll, so was hätte ich mir im festem Sortiment gewünscht