Catrice Limited Edition Floralista Duo Blush in C01 As Lively As Ever

Ein Produkt, das mich wieder einmal überzeugt hat.

Ich hab den Catrice Limited Edition Floralista Duo Blush in C01 As Lively As Ever getestet. Es sind 6g enthalten und das Rouge soll 24 Monate haltbar sein. Außerdem verspricht der Hersteller einen frischen und zart rosigen Teint.
Das Produkt hat ca. 4€ gekostet, ist aber auch nur limitiert, also nicht im Standard Sortiment erhältlich.

Es ist in einer durchsichtigen Plasitverpackung mit dem Catrice Logo und einem hübschen Blumendesign aufgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Produktangaben.

Die Farbe würde ich als ein sattes Rosa und einen leichten Korall-Ton beschreiben, wobei die letztgenannte besser die Farbe abgibt. Beide Farbtöne enthalten weder Schimmer- noch Glitzerpartikel.

Die Farbe lässt sich leicht verteilen und das Produkt gibt auch genug Farbe ab. Ich trage es immer mit einem weichen, nichtabgeschrägten Rougepinsel auf, damit wird das Ergebnis bei mir am gleichmäßigsten. Die Farbe auf der Haut sieht beinahe identsich aus wie die in der Verpackung, beide Töne sind ledigleich minimal dunkler, aber diesen Unterschied sieht man nur bei genauem hinsehen.

Ich finde das Rouge passend für meinen Hautton. Da ich recht helle Haut habe, kann ich keine Knallfarben tragen und diese beiden hamonieren gut mit meiner Hautfarbe und sind ebenfalls perfekt für den Alltag geeignet. Trotz ihrer Alltagstauglichkeit verleihen sie den Wangen einen schönen Glow und lassen einen frisch, gesund und ausgeschlafen aussehen.

Das Rouge hat meine Haut nicht ausgetrocknet, ich habe es sehr gut vertragen.
Es hält bei mir ca. 6-8 Stunden, danach sollte es erneuert werden. Das finde ich für solche zarte Farben wie die dieses Catrice Produktes absolut in Ordnung.

Alles in allem finde ich dieses Produkt absolut empfehlenswert.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Limited Edition Floralista Duo Blush in C01 As Lively As Ever”

1. nadine

Ich besitze diesen Blush auch und liebe ihn.So sehr das ich ihn jeden Tag benutze 🙂