Catrice Multi Colour Blush, Farbe: C01 Gone With The Wind (LE)

Schöne Farbe für den klassischen 40ies Look. Das Rouge färbt mir aber zu stark und ist vor allem für dunklere Hauttypen geeignet.

Der multi colour blush „gone with the wind“ aus der aktuellen limited edition Hollywood’s fabulous 40ies von Catrice ist viereckig und auf der Verpackung ist eine Blüte an der oberen linken Ecke abgebildet.

Der Hersteller schreibt: „Innovatives Rouge
– aus gepresstem & gebackenem Puder
– für ein fabelhaftes, strahlendes Finish“

Die Farbe des Rouges ist ein helles Erdbeerrot. Es hat ein paar gesprenkeltete weiße und rote Rougepartikel. Das Design gefällt mir auf Anhieb. Das Entnehmen des Blushs klappt leicht. Nur leider deckt das Rouge zu stark für meinen Geschmack. Ich habe nur ein bisschen vom Rouge entnommen und auf meine Wangen aufgetragen und sah gleich wie angemalt aus. So als ob ich zwei hecktische rote Flecken vor lauter Stress hätte.

Das Auftragen geht nicht so gut von statten. Den das Rouge verteilt sich nicht so wie ich es gern hätte. Es bleibt nur an einem Punkt und lässt sich dann schwer gleichmäßig auf die Wangen verteilen. Die Farbe ist an sich sehr schön.

Die Farbwirkung ist langanhaltend. Das Rouge haftet gut auf der Haut. Aber es passt nicht so gut zu meinem Hautton, denn ich bin ein heller Typ. Die Haut wird durch den Blush nicht ausgetrocknet. Der Preis für das Rouge beträgt knapp 4 Euro.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2032 mal gelesen.

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint