Catrice Multi Colour Blush, Farbe: 060 Strawberry Frappucino

Ein natürlicher und vielseitig einsetzbarer Blush für den Frühling. Ich bin überzeugt!

Ich habe den Multi Colour Blush von Catrice in der Farbe 060 Strawberry Frappuccino getestet. Dieses Produkt kostet 3,95 € und ist in der Drogerie, z.B dm, erhältlich.
Die durchsichtige Verpackung ist handlich und schlicht gehalten. Es handelt sich um vier schöne Pink-Töne unterschiedlicher Abstufungen.
Der Blush lässt sich unkompliziert und gleichmäßig mit einem Rouge- oder Puderpinsel verteilen.

Man kann entweder – wie ich es meistens machen – einmal mit dem Rougepinsel durch das Pfännchen gehen und erhält einen schönen mittleren Pink-Ton (ganz links auf dem Bild) oder man verwendet die Farben einzeln. Von der hellsten Farbe, die fast schon weißlich erscheint und die man auch als natürlichen, schimmerfreien Highlighter benutzen kann, über einen helleren und einen dunkleren Rosa-Ton, bis zu einem intensiven, aber eher erdigen Pink ist für jeden was dabei. Der Blush ist also sehr vielseitig einsetzbar.

Der Blush hat meine Haut nicht ausgetrocknet und auch keine Irritationen ausgelöst. Die Haftfestigkeit auf der Haut finde ich in Ordnung (Durchschnitt). Die Farbabgabe ist dezent, aber für mich ausreichend und kann auch geschichtet werden.
Für den Alltag und besonders jetzt für den Frühling finde ich diese Farbe sehr gut geeignet.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint