Catrice Multi Matt Blush, Farbe: 020 La-Lavender

Von dem Catrice Blush bin ich sehr enttäuscht. In der Hoffnung mehrere schöne Farbtöne in einem zu kaufen, kaufte ich ihn. Das Endergebnis sah dann leider anders aus.

Catrice Multi Colour Blush, Farbe: 020 La-Lavender

Produktname:

Catrice Multi Matt Blush

Farbnummer:

020 La-Lavender

Die Verpackung ist komplett durchsichtig. Da die vier schönen Farbtöne durchscheinen, wurde auf eine farbenfrohe Verpackung verzichtet. Der Catrice Blush enthält 8g des Produktes. Durch den Klappdeckel bereitet das Öffnen und Schließen keine große Mühe.

Catrice Multi Colour Blush, Farbe: 020 La-Lavender

Preis:

Der Preis liegt bei 3,99€.

Farben:

Die vier verschiedenen Farbtöne scheinen auf den ersten Blick echt schön. Von oben nach unten werden die Farben immer heller. Ganz oben ist ein dunkler rot-brauner Ton zu sehen. Gefolgt von einem natürlichen Rot-Ton. Die dritte Farbe ist eher ein Rosa, enthält aber auch ein paar rote Pigmente. Ganz unten ist ein ganz helles Rosa bis Weiß.

Swatches des Catrice Multi Colour Blushes, Farbe: 020 La-Lavender

Verwendung:

Leider lässt sich der Blush nicht gleichmäßig und leicht auftragen. Man muss sehr viel von dem Produkt verwenden, damit überhaupt ein Ergebnis zu sehen ist. Auch ist es schwierig das Produkt erstmal auf den Pinsel zu bekommen.

Vergleich des Farbtones in der Verpackung und nach der Anwendung:

Auch hier bin ich negativ überrascht worden von dem Blush. Da ich die Farben kaum aufgetragen bekommen, sieht man – wenn überhaupt – den Farbton nur ganz hell und blass. Beim Auftragen des hellsten Farbtones sehe ich gar kein Ergebnis, egal wie viel ich verwende.

Ergebnis des Blushes:

Nach mehreren Anwendungen verleiht er schon ein bisschen einen frischen Teint. Das Ergebnis strahlt jedoch nicht, da der Blush ja auch matt ist. Um ein kleines Ergebnis zu sehen, mische ich immer alle Farbtöne (deswegen auch nur ein Bild mit auftragenem Blush). Das passt dann eigentlich ganz gut zu meinem Hautton. Ich glaube aber, da habe ich etwas Glück.

Gesicht mit aufgetragenem Catrice Multi Colour Blush, Farbe: 020 La-Lavender

Nach der Anwendung:

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht ausgetrocknet und gereizt an. Der Blush hält einige Stunden an, jedoch werden die Farben von Stunde zu Stunde noch blasser.

Fazit zum Catrice Multi Matt Blush, Farbe: 020 La-Lavender:

Kaufen werde ich diesen Blush nicht mehr, da die Anwendung ziemlich lange dauert und trotzdem kaum ein Ergebnis zu sehen ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint