Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Colour Bomb (Revoltaire LE)

Ein außergewöhnlicher Blush mit guten bis mittelmäßigen Eigenschaften.

Heute möchte ich mal über einen besonders schön aussehenden Blush berichten. Dieser ist nur durch die Limited Edition erhältlich. Gekostet hat mich das gute Ding 3,99 Euro.

Aussehen:
Was jedem wohl zuerst ins Auge sticht ist dieser super schöne Farbverlauf. Es fängt bei einem hellem Rosa an und endet im Pink. Die Umverpackung ist aus durchsichtigem Plastik. Auf dem Deckel ist noch das Logo der LE zu sehen, welches ich wirklich gelungen finde.

Auftrag:
Insgesamt hat man die Möglichkeit drei verschiedene Farben zu tragen. Einmal nur die helle oder die dunkle Hälfte oder aber gemischt. Leider ist mein Swatch so gar nicht gut geworden. Was man auf jedenfall erkennen kann, ist dass der Blush schimmert. So spart man sich den Highlighter.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit des Blushes würde ich ins gute Mittelmaß einordnen. Am Ende des Tages ist das Produkt natürlich etwas verblasst. Ich fixiere das ganze immer nochmal mit transparentem Puder dann hält es etwas besser. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Fazit:
Die Farben des Produktes sind natürlich alle tragbar und schön. Einziger Kaufgrund für mich war aber allein schon das Aussehen. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie aufgebraucht bekomme, benutze ich ihn sparsam, da ich ihn mindestens noch Jahre einfach bewundern will. 🙂
Dennoch gebe ich meine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2087 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus