Catrice Retrospective Multicolour Blush: C01 Retro Rosiness

Ein sehr schöner pinkiger Blush mit intensiver Farbe.

Catrice Retrospective Multicolour Blush, Farbe: C01 Retro Rosiness (LE)

Ich habe aus der aktuellen LE den Mulicolour Blush von Catrice getestet.

Er kostet 5,49€.

Catrice Retrospective Multicolour Blush, Farbe: C01 Retro Rosiness (LE)

Die Verpackung ist durchsichtig und flach, somit ist es gut zum Stapeln, was mir gut gefällt. In der Mitte ist die knalligste Farbe als ein Kreis und die anderen Farben sind ringförmig um diese Farbe herum angeordnet. Ich mag die Anordnung lieber als bei Mosaikblushes, da man die einzelnen Farben leichter auch alleine benutzen kann. Vor allem die hellen Töne kann man gut als Highlighter benutzen.

Catrice Retrospective Multicolour Blush, Farbe: C01 Retro Rosiness (LE)

Die Farbabgabe ist sehr gut und durch die knallige Farbe in der Mitte muss man hierbei auch aufpassen, denn man nimmt sehr leicht zu viel Produkt und sieht dann aufgrund der Farbe eher geschlagen aus und nicht nur geschminkt.

Alle Farben zusammen sind trotzdem noch sehr knallig und die Farbe wirkt auf den Wangen auch so. Bei mir sieht die Farbe aus, wie meine normale Gesichtsfarbe, wenn ich rot werde. Mir persönlich gefällt das nicht 100%ig, da ich schon möchte, dass man den Unterschied zwischen Rouge und normaler Gesichtsrötung sieht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Catrice Retrospective Multicolour Blush, Farbe: C01 Retro Rosiness (LE)

Wenn man nicht zu viel Produkt nimmt, gelingt der Auftrag sehr leicht. Alles lässt sich gut verblenden und sieht dann sehr natürlich und frisch aus. Die Farbe verblasst bei mir gar nicht und sieht auch nach einem langen Tag noch aus wie am Morgen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus