Catrice Trend Collection ROYAL LIGHTS Illuminating Cheek Colour

Schönes Produkt, aber schlechte Handhabung

Catrice Trend Collection ROYAL LIGHTS Illuminating Cheek Colour

Verpackung
Das Produkt kommt in einer silbernen Verpackung daher und sieht sehr edel aus. Wenn man den Deckel abnimmt, kommt ein Pinsel zum Vorschein, aus dem später das Produkt rauskommt. Das finde ich prinzipiell ganz okay.

Als ich anfange, am hinteren Ende des Stiftes zu drehen, denke ich natürlich dass das Produkt gut aus dem Pinsel kommt. Aber nein, der Zugang oder so ist verstopft. Ich denke mal, dass das Produkt trotz Schutzkappe schnell austrocknet. Es kommt nur an der Seite Produkt mit einer klebrig-flüssigen Konsistenz raus. Ein eindeutiger Minuspunkt, finde ich.
Doch sobald man ein bisschen was von dem Produkt auf dem Finger hat und es entweder als Highlighter über das Rouge aufträgt oder es als Rouge selbst benutzt, verleiht es den Wangen einen tollen Glanz und dem Gesicht schöne Lichtpunkte.
Es zieht keine Streifen oder ähnliches, was ich super finde.

Ergebnis
Sobald man das flüssige Rouge aufgetragen hat, verleiht es einen frischen Teint.
Gerade die Farbe: C01 diamonds & pearls ist perfekt für mich geeignet.
Es trocknet auch nicht wirklich aus. Zwar ist es irgendwann nicht mehr ganz so stark zu sehen wie vorher, also es verblasst, aber das ist auch schon alles.
Man kann damit aber nicht nur die Wangen schön schimmern lassen. Als Highlighter unter den Brauen aufgetragen, setzt es die perfekten Akzente.

Fazit
Schönes Produkt, aber blöde Handhabung. Es ist zwar zu empfehlen, aber ich muss sagen, dass es in meinen Augen nicht wirklich ein nützliches Produkt ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

2 Antworten zu “Catrice Trend Collection ROYAL LIGHTS Illuminating Cheek Colour”

1. knufknuf

Gut das ist Deine Bericht gelesen habe. Ich hatte diese Ding heute schon in der Hand und war kurz davor es zu kaufen, habe mir dann aber gedacht wie soll das so funktionieren?
    Danke für den Bericht!

2. StayBeautiful

freut mich das ich helfen konnte 🙂